Entfernen von Kaugummi mit Cola - Cola löst den Kaugummi auf.

Kaugummi mit Cola entfernen

Jetzt bewerten:
3,1 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Eine gute Alternative zu dem Gefrierschrank ist das Entfernen des Kaugummis durch Cola. Der Kaugummi löst sich dadurch auf. Wie, weiß ich auch nicht, aber es klappt wunderbar.

Von
Eingestellt am

7 Kommentare


#1 Chucko
4.12.06, 08:44
Haßt Du dann aber nicht diese fiesen Cola - Flecken?
Ich hab immer Eisspray ( aus der Apotheke ) genommen.
#2 Pepsi
4.12.06, 09:29
Anstatt mit Cola kann man den Kaugummi auch ausschneiden.

1. Hat man ihn entfernt.
2. Hat man auch noch ein schönes Souvenir!

PS: Du willst doch nicht etwa die Leute hier dazu bewegen Deine Experimente auszuprobieren??
#3 Joana
4.12.06, 16:26
Eisspray oder Gefrierfach,
#4
4.12.06, 18:43
Wie bekommt man Cola Flecken weg?

Wieso habe ich mich auf den Mist eingelassen?
#5 burner1970
6.9.07, 23:52
kannste vergessen schade um die cola
#6 christa
6.12.07, 20:52
hat mit der cola nicht geklappt
1
#7
31.8.13, 18:59
Hat Super mit Cola funktioniert. Bei mir war es ein Teppich zum Schuhe abtreten. Drauf geschüttet, mit Glaskeramikfeldschaber abgekratzt, mit Tuch nachgetrocknet, Fertig.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen