So gibt es garantiert keinen Kajalabdruck und es sieht schön intensiv aus.

Kein Kajal Abdruck im Augenlid

Voriger Tipp N├Ąchster Tipp
Jetzt bewerten:
3,4 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ein Kajalstrich auf dem Lid hinterlässt in der Lidfalte nach kurzer Zeit einen Abdruck. Damit das nicht passiert, ziehe ich erst den Strich, dann Eyeshadow drüber und noch mal mit Stift drüber. Garantiert kein Abdruck. Und sieht schön intensiv aus.

Ich nehme schon ewig den von Jade Maybelline Kajalstift. Der ist immer schön cremig und nie hart. Malt auch super im Auge. Vielleicht hilft ja jemandem der Tipp. Freu mich über Feedback.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti ver├Âffentlichen

7 Kommentare

Emojis einf├╝gen

Ähnliche Tipps

Kajal auf der Wasserlinie länger haltbar machen

Kajal auf der Wasserlinie länger haltbar machen

16 1
Kajal zweifarbig auftragen

Kajal zweifarbig auftragen

20 11
8 Tipps für Make-up bei Höchsttemperaturen

8 Tipps für Make-up bei Höchsttemperaturen

14 17

Groß wirkende Augen

7 6
Schlüsselabdruck - Geschenk zur ersten Wohnung

Schlüsselabdruck - Geschenk zur ersten Wohnung

28 4
Verdünnter Essig behebt Bügelabdrücke

Verdünnter Essig behebt Bügelabdrücke

4 10
Kajal entfernen

Kajal entfernen

10 11
Staubkorn, Sandkorn oder Wimper im Auge?

Staubkorn, Sandkorn oder Wimper im Auge?

38 51

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti