Kein Kajal Abdruck im Augenlid

Jetzt bewerten:
3,4 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Kajalstrich auf dem Lid hinterlässt in der Lidfalte nach kurzer Zeit einen Abdruck. Damit das nicht passiert, ziehe ich erst den Strich, dann Eyeshadow drüber und nochmal mit Stift drüber. Garantiert kein Abdruck. Und sieht schön intensiv aus. Ich nehme schon ewig den von Jade Maybelline Kajalstift. Der ist immer schön cremig und nie hart. Malt auch super im Auge. Vielleicht hilft ja jemandem der Tipp. Freu mich über Feedback.

Von
Eingestellt am

7 Kommentare


#1
24.11.12, 13:33
Danke auf jeden Fall für den Produkt-Tipp. Werde ich ausprobieren. Ich habe jede Menge Kajalstifte, die aber alle viel zu fest sind und sich auf der empfindlichen Haut des Augenlids nur sehr schlecht verwenden lassen.
2
#2
25.11.12, 18:00
Wenn mein Kajal zu fest ist, halte ich ihn ca. 3 Sek. vor eine Feuerzeugflamme. Aber nur vor, d.h. ca. 3 mm Abstand

Er wird dann weich und auch heiß, also wieder ca. 3 Sek. warten und dann malen.
Die Spitze glänzt nach dem Erwärmen.
Wenn der Glanz wieder weg ist, ist er richtig.
Geht wie geschmiert.
Ich nutze Kajal allerdings nur auf dem Unterlied, über den Wimpern.
1
#3
25.11.12, 21:58
hmm.. will ja nich klug scheißen, aber kajal wendet man unter dem Auge an... als ich noch jünger war, musste dieser auch für alles hin halten, inklusive braue:-)
später hab ich denn die Vorteile eines eyeliners für das lid entdeckt und beibehalten;-) lässt sich besser auftragen und hält besser..
1
#4
26.11.12, 00:00
Ich benutze einfach einen Eyeliner warte bis der getrocknet ist & habe garkeine Probleme.
#5
26.11.12, 09:41
Nicht alle können das mit dem Eyeliner helly-kitt0! ;-)

Der Tipp ist super, das mache ich genau so, wenn ich mal Kajal verwende.
Ich nehm den von Manhattan, der ist auch schön weich.
Das mit dem Feuerzeug mache ich nicht, da schmilzt mir nur der Stift weg...
#6
26.11.12, 12:36
@pipelette Den Kajal nicht zu lange ans Feuerzeug halten.
Nur anschmelzen, für ca. 2-3 Sekunden. Das reicht völlig.
#7
16.1.13, 19:38
mittlerweile gibt es eyeliner in saemtlichen varianten, sogar als stift (quasi wie ein filzstift).

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen