Ist der Puls unten am Arm warm, ist die ganze Hand warm. Die Damen auf dem Markt tragen Stulpen als Pulswärmer und haben somit keine kalten Finger.

Keine kalten Hände und Finger mehr mit Stulpen

Voriger Tipp NĂ€chster Tipp
Jetzt bewerten:
4,1 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Wir Frauen leiden ja besonders unter kalten Händen und Fingern.

Immer wieder habe ich mich gewundert, dass den Marktfrauen im Winter nicht die Finger vor Kälte abfallen. Also gefragt, was das Geheimnis ist.

Hier die Antwort.

Ist der Puls unten am Arm warm, ist die ganze Hand warm.

Die Damen auf dem Markt tragen Stulpen als Pulswärmer und haben somit keine kalten Finger.

Wie bei einem Strumpf habe ich auf Rundstricknadeln Stulpen in ca. 10 cm Länge gestrickt.

Wenn ich sie 15 cm lang stricke, kann ich sogar vorne den Rand an einer Stelle zusammennähen und es ist wie ein Handschuh, ohne Fingerlinge.

Dabei verbrauche ich alle meine Wollreste und meine Freundinnen freuen sich über warme Stulpen in ihren Lieblingsfarben.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

10 Kommentare

Emojis einfĂŒgen

Ähnliche Tipps

Topflappen-Stulpen für ein Schraubglas

Topflappen-Stulpen für ein Schraubglas

23 38
Stulpen umfunktionieren - Bauchige Vase verschönern

Stulpen umfunktionieren - Bauchige Vase verschönern

45 10
Raynaud-Syndrom: Weiße, gefühllose und eiskalte Finger, was tun?

Raynaud-Syndrom: Weiße, gefühllose und eiskalte Finger,…

12 31
Ölverschmierte schwarze Hände schnell gereinigt...

Ölverschmierte schwarze Hände schnell gereinigt...

7 1

Pulswärmer oder Stulpen aus alten Wollstrümpfen

13 13
Kälte gegen Muskelkater - Trend Check

Kälte gegen Muskelkater - Trend Check

4 0
Beim Gesichtspeeling nicht die Hände vergessen

Beim Gesichtspeeling nicht die Hände vergessen

10 8

Kalte Jahreszeit - Frieren Adieu

24 13

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti