Eine schöne Etagere kann man aus einem Kerzenleuchter, Kaffeeuntertassen und Tassen selber herstellen. Es geht auch ganz einfach.
2

Kerzenleuchter als Etagere

Voriger Tipp NĂ€chster Tipp
Jetzt bewerten:
2,8 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Da ich schon solch einen Kerzenständer habe mit Kerzen drinnen, dachte ich was tun mit dem zweiten (war ein Geschenk), dann kam mir die Idee, eine Art Etagere daraus zu machen.

Ich suchte mir also einige gleiche Kaffeeuntertassen und eine dazu passende Tasse raus und dann habe ich sie mit Heißkleber gut befestigt. Hält prima und abmachen, kann man sie in Zukunft auch wieder, wenn man vorsichtig mit einem Teppichmesser den Kleber durchschneidet.

Natürlich kann man sie nicht waschen, aber mit einem feuchten Lappen sind die Teller ja gleich wieder sauber. Macht sich demnächst bestimmt toll auf dem Kaffeetisch. 

Viel Spaß beim Nachmachen! 

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

47 Kommentare

Emojis einfĂŒgen

Ähnliche Tipps

Schnell hergestellte Etagere mit Geheimfach

Schnell hergestellte Etagere mit Geheimfach

21 30
Etagere selber machen

Etagere selber machen

47 21
Etagere selbstgemacht

Etagere selbstgemacht

74 53
Etagere aus Sammeltassen zum Aufbewahren für Schmuck

Etagere aus Sammeltassen zum Aufbewahren für Schmuck

7 12
Etagere selber machen aus altem Porzellan

Etagere selber machen aus altem Porzellan

16 30
Kerzenleuchter reinigen

Kerzenleuchter reinigen

12 14
Kerzenleuchter wird zum Teelichtleuchter

Kerzenleuchter wird zum Teelichtleuchter

9 10

Etagere und Toilettenpapierrolle als Schmuckhalter

6 9

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti