Kerzenleuchter als Etagere

Kerzenleuchter als Etagere
2

Da ich schon solch einen Kerzenständer habe mit Kerzen drinnen, dachte ich was tun mit dem zweiten (war ein Geschenk), dann kam mir die Idee, eine Art Etagere daraus zu machen.

Ich suchte mir also einige gleiche Kaffeeuntertassen und eine dazu passende Tasse raus und dann habe ich sie mit Heißkleber gut befestigt. Hält prima und abmachen, kann man sie in Zukunft auch wieder, wenn man vorsichtig mit einem Teppichmesser den Kleber durchschneidet.

Natürlich kann man sie nicht waschen, aber mit einem feuchten Lappen sind die Teller ja gleich wieder sauber. Macht sich demnächst bestimmt toll auf dem Kaffeetisch. 

Viel Spaß beim Nachmachen! 

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Upcycling Tischdeko
Nächster Tipp
Bücher-Deko-Schale
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Kerzenleuchter wird zum Teelichtleuchter
Kerzenleuchter wird zum Teelichtleuchter
9 10
Schnell hergestellte Etagere mit Geheimfach
Schnell hergestellte Etagere mit Geheimfach
21 30
47 Kommentare

Find ich super! Auch der Vogel gefällt mir.
moin,
na ich weiß nicht...
ich könnte mir vorstellen das der Kerzenständer mit 4 silbernen Tellern und einer Kerze in der Mitte stylisch aussehen könnte.
Ich würde mir so etwas nicht basteln aber wer es mag warum nicht :-)

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!