Kindergeburtstag: Piratenschatzkiste basteln

Mein Sohn feiert diese Woche seinen vierten Geburtstag mit ein paar anderen kleinen Piraten. Da wir Zuhause feiern und neben anderen Spielchen noch etwas basteln wollten, bin ich auf die Idee von Piratenschatzkisten gekommen.

Bei Tedi, kik oder ähnlichen Geschäften (ich hab meine von tedi), habe ich kleine Holzkästchen zu je 1,- gekauft, die werden dann schön mit Fingerfarbe, Filzstiften, Glitzersteinchen und Moosgummi ganz individuell beklebt und gestaltet.

Innen drin ist natürlich ein kleiner Schatz versteckt! Selbstverständlich ist der Tipp abwandelbar, wollte nur mal sagen, dass es neben Salzteig und T-Shirt bemalen, auch andere tolle Dinge passend zum Geburtstagsmotto für kleines Geld gibt!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Kindergeburtstag: Lustige Hackgesichter
Nächster Tipp
Auto-Kastenkuchen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
6 Tipps für einen stressfreien Kindergeburtstag
6 Tipps für einen stressfreien Kindergeburtstag
16 7
Körbchen für Kindergeburtstag basteln
Körbchen für Kindergeburtstag basteln
21 13
6 Kommentare

Kein Kommentar bisher dazu? Das ist nicht fair, denn es ist doch eine gute Idee!
@xldeluxe: Doch *schnauf* bin grade im Umzugsstress, aber lass mich sagen, dass das eine super goldige Idee ist. Ob ich meiner Tochter mal nen Piratengeburtstag vorschlage...??!! ;-)
finde ich schön wenn sich Leute über einen KINDERGEBURTSTAG solche Gedanken machen.
Statt hunderte Erwachsene einzuladen und daraus eine Party letztendlich für Erwachsene zu machen.

habe es bei meinen Nachbarn schon gesehen.Draussen an der Tür hängen Luftballons und in der Küche stapeln sich die Bierkisten.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!