Klare Sicht durch die Brille

Jetzt bewerten:
3,7 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Man nehme einen fusselfreien, sauberen und trockenen Lappen, nehme ein x beliebiges Waschmittel sowie Pril und mache den Lappen ganz nass. Danach aufhängen zum Trocknen. Mit dem jetzigen Lappen kannst du deine Brille putzen, sie wird auch nicht mehr beschlagen, keine Probeleme am Herd oder durch heiße Dämpfe oder vom Kalten ins Warme zu gehen.

Von
Eingestellt am

6 Kommentare


2
#1
28.9.10, 12:20
Also, wenn das klappt - mal ausprobieren!
Wenn ich schwitze und habe die Brille auf der Nase, sehe ich dann nur Schaum???
#2 anneken76
28.9.10, 18:07
Lol...@horizon,lustige Vorstellung!!
4
#3
28.9.10, 22:59
@Siegfried,

sorry aber ich habe den Tip nicht wirklich verstanden:
nimmt man ein beliebiges Waschmittel (wenn ja, was für Waschmittel <-- Waschpulver) + Pril mischt dies auf dem Lappen und macht diesen dann nass

oder

nimmt man ein beliebiges Waschmittel z. B. Pril, gibt dieses auf einen Lappen, den man dann nass macht

oder gibt man Waschmittel + Pril / irgendein Waschmittel wie Pril in Wasser mit dem man den Lappen ganz nass macht?

Habe einen langen anstrengenden Tag hinter mir und bin evtl. gerade bergriffsstutzig...aber eine genauere Erklärung fänd ich nochmal nett.
#4
29.9.10, 08:31
Helfe-Elfe: Ich habe es so verstanden, daß man z.B. Pril o.ä. nehmen kann - also deine 2. Version - oder ???
#5
25.11.10, 16:29
das werde ich aber gleich mal ausprobieren , das wäre doch super wenn das klappt:-) danke
#6
24.11.13, 15:21
Ich verstehe den Tipp nicht.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen