Kleine Bromelien und Tillandsien auf einem Ast anbringen

Kleine Bromelien und Tillandsien auf einem Ast anbringen

Ich habe mir eine gut verzweigte Astgabel besorgt und diese auf auf einer Holzplatte befestigt. Auf die Enden der Äste werden halbe Kokosnussschalen geschraubt, in die ich dann kleine Bromelien gepflanzt habe. Tillandsien habe ich auch noch befestigt. Sieht super aus und ist pflegeleicht. Das Bodenbrett kann man noch dekorieren.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Kresse säen - in einer Eiswürfelschale
Nächster Tipp
Üppiger Wachstum bei Orchideen und Zimmerpflanzen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
9 Kommentare

ich bin total begeistert, sieht super aus!
@jojoxy:
Alle,die mal zu Besuch kommen,finden es auch toll.
Das sieht ja toll aus! Eine gute Idee, die bestimmt viele ausprobieren werden!

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!