Kleines Geschenk in letzter Minute

Kleines Geschenk in letzter Minute
4

Diese Idee habe ich im Internet gefunden und dachte mir, als kleines Geschenk bastele ich das nach.

Gebraucht werden

  • 1 größerer flacher Stein
  • 4 kleinere eiförmige Steine
  • Wackelaugen
  • Klebepistole
  • Klarlack
  • Teelicht

So wird es gemacht

  1. Zuerst habe ich die Steine mit Acryl-Klarlack lackiert, es trocknet sehr schnell.
  2. An jedem der kleinen Steine ein paar Augen geklebt und sie mit der Heißklebepistole im Halbkreis auf dem flachen Stein befestigt. In die Mitte das Teelicht, fertig.
  3. Unter den großen Stein habe ich einige Filzstückchen geklebt, damit es keine Kratzer auf dem Tisch gibt.
  4. Das Foto ist unmittelbar nach dem Fertigstellen gemacht und die Klebereste unter den kleinen Steinen müssen noch etwas versäubert werden, wenn sie richtig fest sind.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Geschenk-Verpackung mal anders: Puristisch-Upcycling
Nächster Tipp
Mini-Buch als Geldgeschenk
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
88 Kommentare

👏 super schön gemacht, gefällt mir 👍
Niedlich.
Ich find auch die Dekoration um das Gebastelte gut gewählt...weitere Steine drumherum.
Und einfach ist es auch noch.
Gefällt mir Total!! Super-Idee!!

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!