Eine Rolle Klopapier in den Kühlschrank stellen, sie nimmt den Kühlschrankgeruch auf. Nach zwei bis drei Wochen sollte die Rolle ausgetauscht werden.

Klopapier gegen Kühlschrankgeruch

Jetzt bewerten:

Gegen Kühlschrankgeruch hilft auch ein Trick von der Hotelfachfrau/dem Hotelfachmann: Einfach eine Rolle Klopapier in den Kühlschrank stellen, sie nimmt den Kühlschrankgeruch auf. Nach zwei bis drei Wochen sollte die Rolle ausgetauscht werden.

Eingestellt am

8 Kommentare

#1 Pedro S.
8.9.06, 13:26
Man kann auch eine offene Dose mit Kaffee reinstellen. Eventuell könnte auch Aktivkohle gehen, da diese so eine große Oberfläche hat.
#2 So Hansen
10.9.06, 17:42
Meinen Kaffee da rein?? NIEMALS! :D Aber das Klopapier probier ich mal, danke!
#3 Ingebork
26.9.06, 14:30
Scon ganz hilfreich :D
#4 John
28.9.06, 00:44
Ist aber irgendwie unappetitlich. Findest du nicht?

Ich stell mir vor, dass ich Besuch habe und die sehen die Klopapier-Rolle. Ich will mir garnicht ausmalen, was die dann denken werden...

Trotzdem vielen Dank... werds immer kurzzeitig (vielleicht über Nacht) probieren.
#5 Ich
27.9.08, 19:17
Kann ich die rolle dann noch benützen, oder was mache ich dann damit ??
2
#6 jawohl
16.12.08, 10:37
also wenn hier mal wieder ne party ist und der betrunkene besuch sieht das klopapier dort...könnte das zu unangenehmen verwechslungen kommen.
#7
25.7.10, 10:58
@So Hansen: wieso "niemals"? gemahlener Kaffee hält im Kühl- oder sogar im Gefrierschrank wesentlich länger sein "Frische"Arome. Ich hab immer nur eine kleine Menge in der üblichen Kaffeedose und der rest wird gekühlt oder im Gefriefach aufbewahrt.
Wenn die Packung leer ist, leg ich diese in den Kühlschrank, hat denselben Effekt für 1-2 Tage.

Noch eine Alternative: nach dem Aufbrühen Kaffepulver antrocknen lassen und in einem Dessertschälchen oder ähnlichem in den Kühlschrank stellen. Hält ebenfalls, je nach Kühlschrankinhalt 2-5 Tage :)
3
#8
25.7.10, 10:59
@John: unappetitlich? Du sollst ja kein benutztes Papier verwenden und ich wüsste nicht, was an einer Rolle weissem Papier unappetitlich sein sollte ...

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen