Klopapier ruhig auch in der Küche einsetzen

Klopapier ruhig auch in der Küche einsetzen

Manchmal fällt nur ein Tropfen Soße auf den Küchenboden oder es ist sonst ein kleiner Klecks zu entfernen. Dafür lohnt es nicht, ein ganzes Blatt von der Küchenpapierrolle abzureißen. Ich habe daher zusätzlich immer eine Rolle Klopapier griffbereit.

Ob man damit Geld spart habe ich nicht ausgerechnet, aber man verschwendet eindeutig weniger Papier. Aber jetzt bitte keine Hütchen "zur Tarnung" häkeln!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Glaskeramikfeld: Fensterschaber statt Glaskeramikfeld Schaber
Nächster Tipp
Zopfgummis werden als Haarband für die Barbie Puppe verwendet
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
71 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!