Knifty Knifty ein einfacher und schnell zubereiteter, leckerer Longdrink.

Knifty Knifty - ein einfacher Longdrink

Jetzt bewerten:
3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Zeit

Zubereitungszeit:
Gesamtzubereitungszeit:

Knifty Knifty ist ein einfacher Longdrink. 

Zutaten und Zubereitung

  • 60 ml Korn
  • 90 ml Fanta
  • 50 ml Cola

Alles in einem 0,2 Liter Glas vermengen und guten Durst!

Von
Eingestellt am

10 Kommentare


1
#1
7.10.16, 22:05
Mmmm....Spezi mit Schnaps...hört sich lecker an.👏
3
#2
8.10.16, 00:03
Genau, Spezi mit ordentlich Umdrehungen. Klingt für mich ein bisschen nach Abifahrt, aber wenn's schmeckt, dann wohl bekomm's. 
#3
8.10.16, 13:06
Warum nicht Erinnerungen an die Abifahrt bzw. Klassenfahrten? Ich stelle mir den Geschmack auch gut vor.
#4
13.10.16, 17:36
Schmeckt bestimmt lecker. Wird bei nächster Gelegenheit getestet.
#5 NicoE
19.10.16, 14:53
Bitte nicht mit einfacher Mezzo Mix mischen. Der Geschmack wird ganz anders sein wenn man es wie oben beschrieben vermengt 
1
#6
8.11.16, 09:46
Geht wohl nicht um den leckeren geschmack allein sondern in erster linie darum dass man den korn besser und schneller runterspülen kann.ich empfehle dazu noch nen strohhalm.damit lässt es sich noch schneller trinken
1
#7
8.11.16, 10:08
igitt!!!!!:-(
#8
8.11.16, 10:55
Der hat aber ganz schön viel "Schuss" 😉

Aber bestimmt lecker. Schön garniert  mit einem Zuckerrand am Glas und einer Orangenscheibe oder einem Früchtespiesschen obenauf und der Drink ist nochmal so gut.
3
#9
8.11.16, 10:57
Brrrrr....das erinnert mich an Notlagengesöff, wenn entweder der Geldbeutel nix mehr hergibt oder man sich schlicht möglichst billig zulöten will.
Definitiv keinen Versuch wert, das tut man seinem Körper nicht an!
#10
8.11.16, 15:06
Das gleiche Rezept / Tipp gab es schon mal hier.Weiß jetzt nur nicht den Verfasser.Habe extra auf das Einstelldatum geguckt,weil ich dachte,es wäre ein etwas älterer Tipp.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen