Knoblauch gegen Pickel

Knoblauch gegen Pickel

Ich hatte sehr große Probleme mit meiner Haut auch noch im Alter von 43 :-(

Meine Tante, die sehr gute Models kennt, hat mir den Geheimtipp der Models genannt: Knoblauchzehe halbieren und mit der feuchten Seite sanft den Pickel einreiben.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Reine Haut, keine Pickel mit Schneckencreme
Nächster Tipp
Mögliche Ursachen für Akne - eine unvollständige Zusammenstellung
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
50 Kommentare

hmmm..

Ja, und was passiert dann?

Fällt der Pickel dann von alleine ab, und man kann ihn mit dem Kehrblech im Bad hübsch aukehren? -- trocknet er aus, verschwindet er?

Ich denk mir, dass die Knobi-Zehe 'lediglich' desinfizierend wirkt, und somit verhindert, dass es sich weiter entzündet... wie viele andere Mittel auch?

:) ??

A.
Keiner kommt mehr so dicht an einen ran,als das er den Pickel noch sehen könnte? ;-))
@Andreas: ja sorry das habe ich vergessen zu erwähnen wie es wirkt.
nach dem ersten Tag sieht man deutliche verbesserung,ev.auch schon Pickel weg.2-3 Tage aber sind sie weg.Er trocknet also aus ;-)
Richt zwar bei dem jenigen etwas streng nach Knoblauch,aber wirkt!

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!