Gewinne jetzt ein DFB Trikot und viele weitere WM-Preise!

Gewinne jetzt ein DFB Trikot und viele weitere WM-Preise!

Anzeige
Mit Salz kann man den Knoblauchgeschmack noch intensivieren. Schmeckt hervorragend auf frischem Brot!

Knoblaucharoma mit Salz intensivieren

Jetzt bewerten:
4 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ich liebe Knoblauch! Vor allem esse ich gerne Knoblauchbrot. Um den Geschmack von Knoblauch zu intensivieren, gebe ich über die enthüllten Zehen etwas Salz und zerdrücke sie mit einer Gabel. Das Salz nimmt den Knoblauchgeruch auf und intensiviert bei den Speisen seinen Geschmack.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps und Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

1 Kommentar


2
#1 Angelina
19.10.10, 17:20
Salz ist ein Geschmacksverstärker also ist der Tipp richtig, Profis zerdrücken die Knoblauchzehen mit einem großem langen Messer auf Salz:-).

Tipp kommentieren

Emojis einfügen