Knopf-Maskenhalter an Mütze nähen

Knopf-Maskenhalter an Mütze nähen

Im Winter kann die Kombination aus Mütze und Mund-Nasen-Schutz ganz schön umständlich werden! Mütze auf dem Kopf und dann wieder runter, um den Mund-Nasen-Schutz zu befestigen, dann die Mütze wieder auf... diese Fummelei ging mir auf die Nerven. Deshalb habe ich außen auf die Mütze zwei schöne Knöpfe genäht, dort, wo die Ohren sitzen. Das habe ich genau gemessen und markiert. Es hat geklappt, jetzt bleibt die warme Mütze auf dem Kopf und die Maske wird außen dran gehängt.
 

Auch interessant:
Mundschutz und Brille: 5 Tipps gegen beschlagene BrillengläserMundschutz und Brille: 5 Tipps gegen beschlagene Brillengläser
Was kommt nach Corona? Das können wir aus der Zeit lernenWas kommt nach Corona? Das können wir aus der Zeit lernen

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Nadelkissen in Keramikgefäß selbstgemacht
Nächster Tipp
Rutschige Stoffe leichter zusammennähen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Mundschutz und Brille: 5 Tipps gegen beschlagene Brillengläser
Mundschutz und Brille: 5 Tipps gegen beschlagene Brillengläser
43 41
Was kommt nach Corona? Das können wir aus der Zeit lernen
Was kommt nach Corona? Das können wir aus der Zeit lernen
15 8
17 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!