Kochlöffel-Blume

Kochlöffel-Blume
2

Kochlöffel-Blume (lat.: Umrührervulgaris): Da ich mir schon sehr den Frühling herbeisehne, freue ich mich um so mehr, euch mitteilen zu können, dass ich heute den ersten Frühblüher entdeckt habe.

Nach meiner anfänglichen Überraschung, habe ich die Blume genauer betrachtet. Ich kann euch nicht sagen, wie sie über Nacht aus dem Bilderrahmen wachsen konnte, und ich weiß auch nicht, wieviel Wasser und Sonne sie braucht, aber ich kann euch ein wenig über ihre Beschaffenheit verraten:

Blütenstiel und Stempel ist ein angemalter Kochlöffel aus Holz, die Blätter sind aus Moosgummi und die Kullernase ist eine Papierkugel.

Kennt jemand von euch diese Blume? Wie wird sie gepflegt? Außer des Namens konnte ich noch nichts über sie in Erfahrung bringen, auch nicht bei google. Über weitere Informationen würde ich mich freuen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
DIY Osterhase
Nächster Tipp
Pet-Flaschen Glocke - Osterdeko DIY
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,1 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
4 Kommentare

Umrührervulgaris??? Wie süß:-D

ist ne tolle Idee.Bastel mich mal mit meiner Tochter nach:)
Süßer Text! :)
oh wie schön, du hast Schnee, du Glückliche!

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!