Das kostenlose Magazin von Fissler enthält einiges an neuen Tipps zu Zubehör, Rezepte und vielem mehr.

"Kochlust" - kostenloses Magazin mit tollen Ideen und Rezepten

Voriger TippN├Ąchster Tipp

Nach dem Produkttest zum Fissler SKT habe ich die Info bekommen, dass man bei Fissler das Magazin "Kochlust" zweimal jährlich per Post erhalten kann. Ich habe es dann abonniert.

Das Magazin enthält einiges an neuen Tipps zu Zubehör, Rezepte und vieles mehr. Die Rezepte der ersten Ausgabe, die ich erhalten habe, werde ich auf jeden Fall nachkochen. Finde es gut, dass ein Hersteller ein solches Magazin zur Verfügung stellt und das auch kostenlos!!

Tipp erstellt von
am

Jetzt bewerten

4,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von

5 Kommentare

1
Gibts auch kostenlos als Download. Besser als eine Adresse zu hinterlassen, wo man nicht weiß, wo die landet. https://www.fissler.com/de/kochen/kochlust-magazin/
Aktuelle Ausgabe besteht aus 15 Seiten. Für ein kostenloses Magazin sehr gut.
31.10.18, 09:45
2
DAs istb ein toller Tipp und auch die Ergänzung in k76's Kommentar! Ich habe schon in zwei Ausgaben reingeschaut und fand sie sehr gut gemacht.
31.10.18, 18:36
3
Sehr guter Tipp. Danke für die Info. Als kostenloser Download finde ich es noch besser.
1.11.18, 15:44
4
Super Tipp, vielen Dank! Habe mich auch gleich registriert ;)
2.11.18, 13:10
5
Perfekt. Dafür bin ich auch immer gerne zu haben.
Die ebenfalls kostenlosen Zeitschriften von dm, Penny, Rewe oder Edeka lese ich gerne und freue mich über neue Produktinfos und natürlich Rezepte & Co.!👍
11.6.20, 21:59

Tipp kommentieren

Emojis einf├╝gen

Kostenloser Newsletter