"Kochlust" - kostenloses Magazin mit tollen Ideen und Rezepten

"Kochlust" - kostenloses Magazin mit tollen Ideen und Rezepten

Nach dem Produkttest zum Fissler SKT habe ich die Info bekommen, dass man bei Fissler das Magazin "Kochlust" zweimal jährlich per Post erhalten kann. Ich habe es dann abonniert.

Das Magazin enthält einiges an neuen Tipps zu Zubehör, Rezepte und vieles mehr. Die Rezepte der ersten Ausgabe, die ich erhalten habe, werde ich auf jeden Fall nachkochen. Finde es gut, dass ein Hersteller ein solches Magazin zur Verfügung stellt und das auch kostenlos!!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Abgestoßene Ecken an Kunstledertaschen kaschieren
Nächster Tipp
Handstaubsauger: So verlängert man die Lebensdauer
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
41 41
Gesichtsmasken Rezepte-Test | Frag Mutti TV
Gesichtsmasken Rezepte-Test | Frag Mutti TV
22 46
5 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!