Kohlrabi kombinieren - Gemüse

Hab mal probiert Kohlrabi zu kombinieren: Kohlrabi, Spitzpaprika (schmeckt besser als andere Paprikaschoten), Lauch und 1-2 Knoblauchzehen abkochen.

In einen gesondereten dann das abgetropfte Gemüse geben, salzen, die Knoblauchzehen zerdrücken, etwas Sauerrahm oder Schmand dazu und reichlich glatte Petersilie. Hat sehr lecker geschmeckt.

Video-Empfehlung:

Wie findest du diesen Tipp?

Jetzt kommentieren

Gebackener Blumenkohl mit Mandeln
Zucchini verwerten
Tipp erstellt von
am
12 Kommentare – diskutiere mit!Kommentare
Jetzt bewerten!

Vergib ein bis fünf Sterne:

3,8 von 5 Sternen,
Kommentar schreiben

Koche ich das Gemüse in einem Topf oder separat? Wie lange soll ich es kochen?
Danke.
Hallo Claude!Das Gemüse wird in einem Topf gekocht,bis es bissfest(nicht zu weich) ist.Ich benutze dazu immer den Schnellkochtopf.Ich hatte noch vergessen zu schreiben,dass ich roten Spitzpaprika verwendet habe.LG
Ihr müsst mal Kohlrabi und Wurzeln kombinieren. In Salzwasser kochen und nur in etwas Butter schwenken. Mega legga :-))

Über uns
Bernhard, der Gründer von Frag Mutti

Ich bin Bernhard und habe Frag-Mutti.de 2003 gegründet – weil ich damals nicht wusste, wie man Salzkartoffeln kocht.

Gemeinsam mit meinem Team und tausenden engagierten Nutzerinnen und Nutzern sammeln und teilen wir hier bewährte Alltagstipps, Rezepte und echte Erfahrungen.

Diesen Tipp
Teilen Zu Lieblingstipps hinzufügen Abonnieren Kommentieren Bewerten Drucken Bild hochladen