Koniferen sind gelb? Gieß mit H-Milch

Jetzt bewerten:
5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Das liegt daran, dass der Boden überdüngert ist. Mein Tipp: Die Koniferen mit H-Milch gießen. Nach kurzer Zeit bekommen sie die alte Farbe wieder. Denn Koniferen brauchen sauren Boden.


Eingestellt am

5 Kommentare


#1 Simi
7.9.06, 20:45
Geht das auch bei Thuja??
#2
8.9.06, 10:42
ein wunder schöner tpp
#3 Maecky156
10.1.10, 15:28
He, dass ist ja mal was total seltsames. Ich werde es probieren( im Sommer), denn dieses Problem habe ich auch ab und an mal. Habe schon einige entsorgt weil ich dachte, die sind eingegangen.
Hotte
#4 Ulrich Fritsche
10.1.10, 18:45
Triftz dieser Tipp auch für Koreatannen zu. Bei meiner Koreatanne werden auch die Nadeln gelb.
#5 Ulrich
10.1.10, 20:46
Hilft dier Tip bei allen Nadelgehölzen im Garten?

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen