Koniferen sind gelb? Gieß mit H-Milch

Das liegt daran, dass der Boden überdüngert ist. Mein Tipp: Die Koniferen mit H-Milch gießen. Nach kurzer Zeit bekommen sie die alte Farbe wieder. Denn Koniferen brauchen sauren Boden.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Efeu entfernen
Nächster Tipp
Eisenhaltiges Wasser gegen Algen im Teich
Tipp erstellt am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
5 Kommentare

Geht das auch bei Thuja??
ein wunder schöner tpp
He, dass ist ja mal was total seltsames. Ich werde es probieren( im Sommer), denn dieses Problem habe ich auch ab und an mal. Habe schon einige entsorgt weil ich dachte, die sind eingegangen.
Hotte

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!