Kopfschmerzen (... Kater)

Jetzt bewerten:
1,2 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Bei Kopfschmerzen, aber auch bei Migräne oder Kater absolut klasse: Du machst Dir eine Tasse suuuuperstarken Kaffee und dann den Saft einer Zitrone (geht auch Zitronenextrakt), es schmeckt ... (da möchte ich jetzt nicht näher darauf eingehen ...), aber es hilft sehr schnell und gut.

Von
Eingestellt am

4 Kommentare


#1 Nustia
20.11.06, 00:48
mir gings gestern sehr schlecht, weil ich vorgestern auf 3 partys war..ich war den ganzen tag am kotzen und kurz vorm sterben.. ich glaub nicht das ich da noch so'n scheiß trinken könnte!^^
#2 busybutze
4.12.06, 21:46
koffein verlangert die abbauzeit des alkohols denke also nicht das man dies nach einer sauf tour starten sollte
#3 Heikejev
20.7.08, 22:56
Nehmt einen Esslöffel Maggi und trinkt das!! Die ganzen Kräuter und Gewürze Hauen den Restalk sehr schnell aus eurem Körper!! Hilft wirklich!! Schmeckt zwar sch... aber wenn's hilft!
#4 Maria
1.6.09, 15:54
prima tipp nach durchfeierter Silberhochzeit, danke vielmals. S.W. aus LA - City

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen