Honig gegen Kater

Jetzt bewerten:
4,4 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Um Kopfschmerzen und Übelkeit nach einer durchzechten Nacht zu vermeiden, probiert mal nach dem Nachhausekommen "Honig" aus.

Bin nur gelegentlich mal betrunken, und am nächsten Tag immer ziemlich k.o.

Seit ich vor dem zu Bett gehen einen Esslöffel Honig esse, gehts mir am nächsten Tag ziemlich gut.

Einfach mal ausprobieren.

Von
Eingestellt am

18 Kommentare


#1
13.9.05, 15:35
muss ich erst probieren, macht so weiter finde euch echt klasse
#2 Dieter
14.9.05, 09:53
Das probier ich morgen früh gleich aus!
1
#3 Jörg
26.9.05, 15:21
War morgens auf Arbeit immer volle Kanne groggy. Mit Honig gehts echt besser!
#4 patbull
16.12.05, 13:27
des werde ich heute ausprobieren und gib morgen meine bewertung dazu ab
hoffe des klappt (dann kann ich ja heute doppelt so viel trinken ohne schlechtes gewissen cool)
#5 Panum
12.3.06, 10:44
HM, hab das gestern einfach mal probiert. Bisschen kater hab ich trotzdem, aber wer weiß wies ohne gewesen währe. ;)
1
#6 J.P.Schneider
13.3.06, 23:12
Ich tue das schon seit Jahren.
Der Abbau des Alkohols wird durch den Traubenzucker begünstigt
#7 Anne
17.4.06, 08:14
Das hätt ich gestern abend wissen müssen:D Aber beim nächsten mal probier ich's aus, hört sich ja auch lecker an:)
-2
#8
27.5.06, 15:18
ich habe es ausbrobirt und es klabt wirklich ich habe negsten tag kein kater gehbt dja und dan habe ich abens wider mit freunde party gemacht tol oder lol
#9 Nullchecker
4.9.06, 00:54
Ein kleiner Block dextro`s tuts auch, bekommt bei jeder drogerie für nich mal nen euro, dazu sollte man apfelsaft trinken (naturtüb), am besten den billigen ausm lidl für 69 ct ;oP Nachteil alles vor dem schlafen gehen nich gut für die Zähne :(
#10 ratata
12.11.06, 14:30
haha typischer fall von placebo-effekt !!!
#11 Nancy
5.12.06, 11:23
Hier sind echt geil Tipps Honig hilft bei Herpes 100%
#12 phYL`
25.2.07, 12:01
Von Placebo kann hier nicht die Rede sein. Der im Honig befindliche Traubenzucker bindet den Alkohol, sodass dieser leichter abgebaut werden kann.
Für all diejenigen, die es noch nicht probiert haben, ist es ein wirklich guter Tipp. Hat mir bisher sehr gut geholfen.
#13 Chikiwi-D
12.6.07, 23:25
HAMMER, ABSOLUTER HAMMER ES FUNKTIONIERT WIRKLICH :D

Ich bin nach Berufschule um 16 Uhr daheim angekommen, um 18 Uhr eingeschlafen *mir ging es noch spitzenmäßig*, um 22.15 wach geworden mit dollen Kopfschmerzen.

Hab deswegen, aus Not wegen der extremen Kopfschmerzen gerade alle Tips die es hier auf frag-mutti.de so gibt durchgelesen und habe 1nen Teelöffel Honig zu mir genommen und dann diesen Tip mit der Akupunkturpunkt stelle an Hand gelesen.

Hab es dann getestet und BAM waren sie TATSÄCHLICH WEG.

SUPERTIP ^^ DANKE DIR


Ps. Den Punkt hab ich in der innenseite der Hand gefunden, er befindet sich dort, wenn sich Daumen+Zeigefinger (der linken Hand) berühren und dann mit dem Daumen (der rechten Hand), in die Tiefste stelle der Hand-Innenseite zwischen Daumen+Zeigefinger (der linken Hand) reindrücken. Man spürrt unterhalb des Daumen (der rechten Hand) eine Art Sähne oder Faden und drückt über der Sehne tiefer in die Hand-Innenseite (der linken Hand), habe zudem noch an der Außenfläche (der linken Hand) mit den Zeigefinger (der rechten Hand) so gegen gedrückt, als ob sich Daumen + Zeigefinger (der rechten Hand) treffen sollen.
#14 Mia
13.6.07, 00:16
Hilft auch sehr gut bei Blattläusen. Einfach drauftun und abwarten.
#15
25.5.08, 14:40
Hatte zwar Kopfschmerzen gehabt, aber mir war nicht übel, guter tip!
#16 Paddy
14.9.08, 14:21
Das ist echt mal genial....aufgewacht als wäre nichts gewesen. :) Da macht das feiern gleich noch mehr spaß.
#17 jasmin
13.12.08, 14:10
habs grad versucht bringt aber nix, liegt vllt daran das ich schon kopfweh hab!!
#18 Imker
29.10.09, 08:02
Wichtig ist natürlich guten Honig zu verwenden - also kaltgeschleuderten Imkerhonig, nicht so einen Mist vom Discount. Dann wirkt es wirklich.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen