Kopfweh weg mit Kieferknochendrücken

Jetzt bewerten:
3,3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Falls mal wieder Kopfweh nach einem stressigen Tag auftaucht, einfach mit dem Finger fest auf den Knochen unter der Nase (Kieferknochen) drücken! Hilft meistens, ist nähmlich der "Kopfwehpunkt"! Funktioniert leider nicht bei Migräne!


Eingestellt am
Themen: Falten weg


38 Kommentare


#1 vanita
15.12.04, 16:48
Bin ich blöd? Welche Stelle ist gemeint?
#2 Verfasser
15.12.04, 17:06
Also: greif auf deine Schneidezähne! Dann wandere mit deinem Finger höher hinauf aber nicht innen vom Mund sondern außen! Bald wirst du auf ein Hinderniss stoßen, die Nase! Gnau dort kurz vor oder unter der Nase drücken!!!
#3 holger
15.12.04, 18:16
..wer nämlich mit "h" schreibt ist ... (auch ein TIPP)
#4
15.12.04, 20:34
Das heißt..NÄMLIC....
Denn wer mit "H" ..schreibt.....
#5 Das Grübelmonster
16.12.04, 12:04
Und wer in Forenbeiträgen anderen Ihre Rechtschreibfehler unter die Nase reibt ist auch dämlich. Kinder, geht doch lieber raus zum spielen und lasst die Erwachsenen hier in Ruhe ;)
#6 Das Grübelmonster
16.12.04, 12:05
Hmmm... "Ihre" stimmt bestimmt auch nicht - LOS!! stürzt Euch drauf!! ;-)
1
#7 vanita
16.12.04, 15:44
Danke, Verfasser.
#8 Ulli
17.12.04, 16:35
Also ihr seit ja wieder nett. Der Tipp ist doch gut. Man/frau kann es doch versuchen.
Alles richtig???
#9 Lizzy
4.1.05, 20:24
Tja das is ja sone ssache für sich!
Knochen drücken, nämlich, dämlich...
*löÖöl*
#10 Ökonetz eV.
7.1.05, 21:04
Wer nä(h)mlich mit (h) schreibt ist dämlich....Lappen
#11 Mine
21.1.05, 22:41
Oder japanisches Minzöl auf der Stirn verreiben und ein paar Minuten warten. Hilft immer!
#12 Emma
12.2.05, 16:17
Werde es bei meinen nächsten Kopfschmerzen ausprobieren. Allerdings kenne ich den Punkt beim Fasten, um den Heißhunger zu stillen. Was ist nun richtig?
Emma
#13 Deichrocker
16.3.05, 18:30
...funktioniert, warum auch immer! gegen heisshunger werd ich's demnächst auch mal ausprobieren und wennich lust auf ne kippe habe und wenn ich nich soviel trinken will und wennichzu müde bin, und....
1
#14 ich
13.4.05, 09:30
Gegen Kopfschmerzen hilft auch eine Tasse Kaffee mit einem großen spritzer Zitrone
#15 Rayk
28.8.05, 01:59
gegern Kopfweh hilft mir immer Eiskalte Cola mit Zitrone.
#16 tippi
10.9.05, 21:43
Und was hilft gegen Migräne ???(außer "harte"Medikamente, die ich während der Stillzeit nicht nehmen darf?)
#17 Ü-Ei
13.9.05, 20:52
Der tipp is echt klasse hatt nir grad supper geholfen. dauert eine weile, aber es hilft
#18
28.9.05, 20:14
oder ganz einfach tigerbalm in der apotheke kaufen und damit die schläfen einreiben... kann man auch z.b bei knieschmerzen oder erkältungen anwenden. einfach auf brust und rücken schmieren und am nächsten tag fühlt man sich wie neu geboren! hilft wirklich. stinkt zwar was und wird was kalt und brennt, aber meine ganze familie schwört rauf!
#19
17.10.05, 22:20
Damit kann man auch Niesen unterdrücken, wenn es sich anbahnt. Ist gesünder, als sich beim Niesen die Nase zuzuhalten.
#20 Farina
4.11.05, 19:53
das funktionier wirklich!!!!Ich bin total überrascht...
#21
11.11.05, 19:22
@tippi. Gegen Migräne(die ich ständig habe) hilft mir am allerbesten wenn ich einen mit Pfefferminztee getränkten Lappen auf die Stirn lege. Wenns schnell gehen muss, etwas Chinaöl auf die Schläfen.
#22 eve
1.1.06, 23:20
schlecht nur wenn man im lippenbändchen einen piercing hat :o)
#23
26.1.06, 12:39
Wow!! Danke!
#24
21.2.06, 15:53
hat bei mir leider nicht geklappt * heul, musste doch zu Tabletten greifen
#25 Raphael M.
4.3.06, 22:03
Irre habs grad eben ausprobiert. Funktioniert die Kopfschmerzen kommen aber nach einer halben Minute wieder
#26
23.4.06, 20:49
wie lang mus man da drücken??????????
#27 coolinho
23.4.06, 20:52
toller tipp erlich !!!!!!!!!!!!!!!!
#28 flipp
23.4.06, 21:05
Bei Kopfschmerzen hilft am Besten eine flotte Nummer . . .
da ist das Blut nicht mehr im Kopf . . .

ha , haaa
#29 flipp
23.4.06, 21:09
Tschuldigung .....
gehört fast in die kategorie : zum Schmunzeln
#30 Katüscha
23.6.06, 10:29
Dieser Akupressurpunkt ist eigentlich gegen die Zahnschmerzen....
#31 Princess
27.8.06, 19:21
Also , dass es helfen soll, einfach auf einen Punkt zu drücken , wage ich mal zu bezweifeln. Vieles hilft bei Kopfschmerzen. Eine natürliche Alternative zu Aspirin und Co. ist, einfach Magnesium zu sich zu nehmen. Löst Verkrampfungen aller Art und beugt diese vor! Hilft zumindest bei mäßigen Kopfschmerzen!
#32 Mrs. Perfekt
1.9.06, 18:01
Hallo ! habe grade kopfschmerzen, deshalb hab ichs au getestet ,.... nunja, hat nicht wirklich gut funktioniert, sind jetzt zwar nichtmehr alzu stark, aber dafür tut mir, der wie heißt er? achja, der kieferknochen weh *löl* muss das nochmal testen ^^
#33 Mrs. Perfekt
1.9.06, 18:04
achja, @raphael M. du musst ganz einfach immer drücken *löl*
#34
1.12.06, 21:12
habs grad ausprobiert. jetzt ist es noch schlimmer als zuvor:(
#35 Michi
29.12.06, 15:45
Also meine Freundin probierts gerade aus und oh wunder: das hilft wirklich, während sie draufdrückt sind die Schmerzen so gut wie weg. Wir probieren gerade wie lang sie draufdrücken muss *gg*
#36 HEIKE
12.3.07, 12:51
Bin heute schon mit Kopfweh aufgewacht.
Dachte eigentlich ich müsste eine Tablette nehmen , denn sonst hilft bei mir eigentlich nichts.Und da ich von den Tabletten wiederum Magenweh krieg,hab ich deinen Trick ausprobiert . Und was soll ich sagen : DAS kOPFWEH IST WEG !!!!
DANKE DANKE DANKE!!!
#37
26.8.07, 13:39
schade, dass es verschiedene arten von kopfweh gibt...
#38
4.1.11, 15:32
Ja das hilft wirklich!
oder auch der Punkt zwischen den Augenbrauen! mit Zeigefinger und Mittelfinger drauf drücken!
ODER Hinterkopf... da wo der Schädelknochen sich gerade nach unten krümmt ...
etwas doof zu erklären!
aber das hilft!

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen