Kosmetik griffbereit und praktisch unterwegs

Jetzt bewerten:
3,9 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Um Kosmetik immer griffbereit zu haben wenn ich unterwegs bin, habe ich mir ein Brillen-Klappetui gekauft, gibt's ab 1 Euro beim Discounter. Darin bewahre ich Lippenstift und Co auf Reisen oder unterwegs sicher auf, sehe beim Aufklappen alle Stifte auf einen Blick und muss nicht in einem winzigen Kosmetik-Täschchen rumwühlen.

Von
Eingestellt am

9 Kommentare


1
#1
26.1.13, 08:44
Es gibt auch hübsche Etuis für Kosmetik, da hat man dann nicht die Brillenform drin. Kosten evtl. 2 oder 3 € mehr.
4
#2
26.1.13, 12:18
Muß Vanita zustimmen. Ich finde Kosmetiktäschchen auch hübscher.
1
#3
26.1.13, 12:28
@viertelvorsieben: Das war nicht meine Aussage. Ich persönlich mag diese unübersichtlichen Täschchen auch nicht. ;-)
3
#4
26.1.13, 12:37
@vanita: Achso, dann hatte ich Dich falsch verstanden. :)
1
#5
27.1.13, 21:00
Das ist mal eine gute Idee. ich muss beruflich öfter verreisen und suche mir in meiner Kosmetiktasche im Hotel immer einen Wolf. Natürlich auch für die Handtasche praktisch. Danke! Ein Daumen für Dich.
2
#6 mayan
29.1.13, 11:53
Das ist ein sehr guter Tipp. Ich hasse es auch, im Täschchen herumzuwühlen, wenn ich mich, z.B. in einer Restaurantoilette, frisch machen will.... dusslig, wie ich bin, fällt mir dann manchmal was runter.... werde auch mal ein Hartschalenetui zweckentfremden!
#7
26.3.13, 07:11
Tolle Idee. Mein Kosmetiktäschchen mit Spiegelchen wird gerade oll und schäbig.

Ich werde mal unter den gesammelten Hartschalen-Etuis im Haus Umschau halten und mir eines mopsen :-) Vielleicht kann man den Brillen-Teil rausnhmen und nen Spiegelchen reinkleben? Wäre wenig Mühe für viel gewonnene Übersichtlichkeit.
2
#8
26.3.13, 08:03
Öhm, ein Brillenklapp-Etui? Winziger geht es doch kaum. Wenn der Zug eine Bremsung macht, klappert alles raus. Ein Spiegel ist doch auch nicht drin. Und was kann man darin gescheit unterbringen. Ein paar Stifte.
Was der Vorteil gegenüber dem Reißverschluss-Kosmetik-Täschchen sein soll bleibt mir schleierhaft. Da kann man viel mehr reinstopfen. Auch ein Parfum, Zahnseide, Concealer, Haargummis, Tampons, Mascara, Handwaschpröbchen, Hautcremepröbchen.... ;)
#9
13.7.14, 13:09
Es gibt auch relativ grosse Brillenetuis, und meistens schminkt man sich doch sowieso dort wo Spiegel hängen,auch unterwegs! ;o)

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen