Kosmetikspiegel "tunen"

Kosmetikspiegel "tunen"
4

Fast jeder hat den im Badezimmer: der Kosmetikspiegel, eine Seite mit normalem , die andere Seite mit dreifach Vergrößerung. Doch irgendwann lassen die Augen nach und man kann nicht mal mehr in der dreifachvergrößerten Seite vernünftig schauen.

Ich wollte den Spiegel trotzdem nicht wegwerfen und habe mir im Netz ein Spiegel mit Saugnäpfe auf der Rückseite bestellt (mit ZEHNFACHER Vergrößerung) Whow, da bekommt man je erstmal einen Schreck, wenn man sich nach langer Zeit im Spiegel wiedererkennt. Jedenfalls habe ich den Spiegel mit den Saugnäpfen auf dem alten Spiegel festgemacht, kann somit mich wieder schminken ohne lästige Brille.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Augenmakeup-Entferner feucht auftragen
Nächster Tipp
Kajal zweifarbig auftragen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
6 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!