Kosmetikspiegel tunen 1
4

Kosmetikspiegel "tunen"

Jetzt bewerten:

Fast jeder hat den im Badezimmer: der Kosmetikspiegel, eine Seite mit normalem Spiegel, die andere Seite mit dreifach Vergrößerung. Doch irgendwann lassen die Augen nach und man kann nicht mal mehr in der dreifachvergrößerten Seite vernünftig schauen.

Ich wollte den Spiegel trotzdem nicht wegwerfen und habe mir im Netz ein Spiegel mit Saugnäpfe auf der Rückseite bestellt (mit ZEHNFACHER Vergrößerung) Whow, da bekommt man je erstmal einen Schreck, wenn man sich nach langer Zeit im Spiegel wiedererkennt. Jedenfalls habe ich den Spiegel mit den Saugnäpfen auf dem alten Spiegel festgemacht, kann somit mich wieder schminken ohne lästige Brille.

Von
Eingestellt am

6 Kommentare

2
#1
16.10.12, 21:40
Je größer die Vergrößerung, um so teurer werden diese Spiegel. aber die Investition lohnt sich, vor allem bei Brillenträgern.
Mit dem Saugnapf hätte ich Angst, dass er abgeht.
Diese Spiegel gibt es aber auch mit Standfuss im Drogeriemarkt.
Tolle Erfindung!!!
#2
17.10.12, 06:53
Ja, die Alterssicht ist ein Problem für sich beim schminken. 10-fach Vergrösserung? Den will ich auch!! Habe ich aber noch nie gesehen wenn ich ehrlich bin.
#3
17.10.12, 06:53
Diese Spiegel mit Saugnapf und Ständer gab es vor 2 Monaten bei Tchibo, hab die Gelegenheit genutzt.... Obacht geben, Angebot kommt sicher wieder ....

Der Tipp ist jedenfalls gut.
-1
#4
17.10.12, 12:29
@Sivana: Habe den aus dem Netz für 11 €. Den gibt es auch als Standspiegel, aber entsprechend teurer.
Ich habe den mit den Saugnäpfe schon mehrere Monate inzwischen auf dem alten Spiegel, ist bis jetzt noch nicht abgefallen. Im Gegenteil, mußte mit meiner Feile unterm Saugnapf gehen um es abzumachen, mu0te es wegen saubermachen zwischendurch.
Beim Kauf unbedingt auch auf die Größe des Spiegels achten !!
3
#5 erselbst
17.10.12, 17:33
hatte mal in einem hotelzimmer einen spiegel mit 15 facher vergrößerung. als ich da morgens hineinschaute, mein lieber scholli, da dacht ich mir diesem typ möchte ich auch nicht in der nacht begegnen!!
#6
17.10.12, 18:10
@erselbst: das Gefühl kenne ich. Ein Glück manschmal, daß die Augen nachlassen :-D :-D

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen