Habe beim Desinfizieren auch den Spiegel angesprüht und festgestellt, dass sich mit einem normalen Lappen und ganz leichtem Druck super das Haarspray vom Spiegel entfernen lässt! Der Spiegel glänzt wie neu!

Haarsprayreste vom Spiegel abbekommen

Voriger Tipp Nächster Tipp
Jetzt bewerten:
4,7 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Hi ihr Lieben! Da ich vor kurzem einiges zu Hause desinfizieren musste bin ich zufällig auf etwas Tolles gestoßen! Meine Mutter benutzt immer sehr viel und ich habe mich immer über die Rückstände auf dem Spiegel geärgert, die immer schwer wegzubekommen sind.... ☹

Habe beim Desinfizieren auch den Spiegel angesprüht und festgestellt, dass sich mit einem normalen Lappen und ganz leichtem Druck super das Haarspray vom Spiegel entfernen lässt! 🤗 Und der Spiegel glänzt wie neu! 🙆

Habe danach sämtliche Spiegel so gereinigt und werde das auch jetzt immer so machen. Echt super! 👍😎

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

6 Kommentare

Emojis einfügen

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti