Ein guter Tipp zum Sparen bei Zahnersatz.

Kosten sparen beim Zahnersatz

Voriger Tipp NĂ€chster Tipp
Jetzt bewerten:
3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Schreibt der zuständigen Krankenkasse, dass es euch nicht möglich ist die Summe zu bezahlen, die nötig wäre um die Behandlung durchzuführen.

Macht klar, wieviele Folgekosten auf die Kasse zukommen könnten, wenn es nicht behandelt wird und stellt dann den Antrag auf vollständige Kostenübernahme!

Bei mir waren es 2500 Euro die ich gespart habe und ich hab noch einen lieben Brief von der Kasse erhalten, mit dem Zusatz "tolle und kostensparende Eigeninitiative"! Versuch macht klug! Liebe Grüsse und viel Erfolg.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

42 Kommentare

Emojis einfĂŒgen