Kräuter in der Mikrowelle trocknen

Jetzt bewerten:
3,7 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Kräuter kann man prima zwischen zwei Schichten Küchenpapier in der Mikrowelle trocknen. Die Zeit variiert nach der Kräutermenge - ausprobieren. Für 3 EL frischen Dill brauche ich 1 Minute. Im Winter besonders interessant, falls man mal ein Sonderangebot von frischen Kräutern konservieren will.

Von
Eingestellt am

5 Kommentare


#1 paula2010
30.11.10, 15:45
Den Tipp finde ich toll, habe öfter mal einige Kräuter über und muß jedesmal in den Keller um an die Truhe zum Einfrieren zu gelangen
#2
30.11.10, 16:11
Schöner Tipp.
Kräuter im Topf aufziehen und dann in der Microwelle trocknen.
#3
21.4.13, 18:15
Wenn die Kräuter in Küchenpapier in die Mikrowelle gelegt werder, brennt das Papier dann nicht an?
#4
3.3.16, 20:00
Kann man Hirn kaufen? @Uschimarie
4
#5
3.3.16, 20:32
@denken: dein erster Beitrag und gleich so aggro??? Tztztztzzzzzz

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen