Emailliertes Küchensieb

Kräutergarten im Sieb für Terrasse und Balkon

Voriger Tipp NĂ€chster Tipp
11×
Jetzt bewerten:
5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ich pflanze meine Kräuter gerne in alten Weißblechsieben. Die Löcher sind schon drin. Die Pflanzen haben Platz zum Wachsen. Vor allem mediterrane Kräuter fühlen sich wohl. Die Sonne heizt perfekt den "" auf. Es entsteht keine Staunässe und es sieht gut aus. Die Siebe finde und kaufe ich auf Flohmärkten. Man kann natürlich auch alte emaillierte Küchensiebe nehmen. Die sind aber teurer. Ist auch ein nettes Geschenk/Mitbringsel.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

17 Kommentare

Emojis einfĂŒgen

Ähnliche Tipps

Frische Kräuter das ganze Jahr über zu Hause

Frische Kräuter das ganze Jahr über zu Hause

16 12
Kräuter im alten Römertopf züchten

Kräuter im alten Römertopf züchten

4 7
Kleiner Kräutergarten - Kräuter im Winter

Kleiner Kräutergarten - Kräuter im Winter

25 37

Joghurt-Kräuter-Dip

2 0
Selbst geerntete, getrocknete Kräuter lagern

Selbst geerntete, getrocknete Kräuter lagern

7 5
Kräutergarten Beschriftung mit Stöcken

Kräutergarten Beschriftung mit Stöcken

18 10
Kräutergarten im Einweckglas

Kräutergarten im Einweckglas

26 27
Sieb vom Spülbeckenabfluss abschrauben und reinigen

Sieb vom Spülbeckenabfluss abschrauben und reinigen

8 9

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti