Kräutertopf

Kräutertopf

Gemischter Kräutertopf auf der Veranda.

Ich habe zwar einen Garten, verbrauche aber meist nicht so viel von den Kräutern, die man da so aussät. Außerdem ist es ein gewisser Aufwand, wegen ein paar Stengeln Petersilie vom Kochtopf weg in den Garten zu laufen.

Das mit dem Kräutertopf war einfach ein Experiment. Ich war mir gar nicht sicher, ob sich Petersilie, Schnittlauch und Basilikum vertragen würden. Tun sie, prima! Den habe ich auf der Veranda vor der Haustür, das ist sehr bequem und sieht außerdem ganz nett aus. Oder? ;-)

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Abflusslöcher in Kunststoff-Blumentöpfe machen
Nächster Tipp
Mehr Platz für Blumen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
6 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!