Kreislaufproblemen vorbeugen

So kann man Kreislaufproblemen vorbeugen und sich selbst überlisten ausreichend zu trinken.

Im Sommer habe ich leider manchmal Kreislaufprobleme, weil ich zu wenig trinke. Daheim kann ich mich ja erziehen, mit Kannen voller Wasser im Sichtbereich, aber unterwegs?  

Für diesen Zweck habe ich seit letztem Jahr immer eine volle Flasche Wasser greifnah im liegen, sowie Traubenzucker.

Und manchmal steckt auch in meiner Handtasch'  'ne kleine Flasch'  Wasser. 

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Blutspenden - gerade jetzt nötig zur Urlaubszeit
Nächster Tipp
Ingwer für den Kreislauf bei Hitze
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
47 Kommentare

im Sommer viel trinken ist sehr wichtig, aber im Auto wird die Flasche im Sommer gleich warm und man möchte das nicht mehr trinken.
Am besten kaltes Getränk in eine Isolierflasche schütten und dann mit ins Auto. Aber Daumen hoch, dafür dass du die Leute daran erinnerst
Da wär jetzt keiner drauf gekommen !!
Ich habe immer eine Flasche am Bett stehen, und kurz vorm Aufstehen trinke ich mindestens 30 Schluck, je 10 in 3 Sätzen oder je 15 in 2 Sätzen. Was man hat, das hat man. :-)

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!