Kuscheltier an die Kette legen, damit es nicht verloren geht

Kuscheltier an die Kette legen, damit es nicht verloren geht

Wer schon einmal mit einem weinenden Kind durch eine Fußgängerzone oder noch besser ein Kaufhaus gelaufen ist, um ein verlorenes Kuscheltier (Stofftier/Teddy etc.) zu suchen, der wird mir zustimmen: wenn das Kuscheltier nicht an die Schnullerkette angehängt werden darf, dann darf es auch nicht mit! Ganz einfach.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Schatzsuche im Dunkeln, echt genial
Nächster Tipp
Fingerfarben selber machen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Heizungsentlüftung: Schlüssel geht nicht verloren
Heizungsentlüftung: Schlüssel geht nicht verloren
27 15
Nichts geht bei der Reparatur verloren
2 3
1 Kommentar

Keine schlechte Idee, ich habe mein Lieblingskuscheltier als Kind zweimal verloren, glaub ich... zum Glück war es ein Markenkuscheltier (Sigikid) und so hat meine Mama es mir zweimal nachkaufen können- einmal mit 2 und einmal mit 7 oder so... an der Leine hätte man da viele Tränen große Emotionen (Klein Icki sitzt mehrere Tage hoffnungsvoll vor der Waschmaschine, wo das Kuscheltier ja auch manchmal hin verschwunden ist...) vermeiden können...
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!