Lässig-Look verfeinern

Jetzt bewerten:
1,7 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Wer einfach zu faul ist zu bügeln (Komm schon! Gib's doch zu. Es gibt ein paar!) und findet es doch übertrieben mit völlig ungebügelten Hosen auf die Straße zu gehen, könnte sich ein Drucksprühflasche kaufen und vor Man(n) nach draußen geht, die Hose kurz und gleichmäßig mit Wasser anfeuchten. Klar, sieht es trotzdem danach als hätte Man(n) darin geschlafen, (was wahrscheinlich stimmt) aber immerhin sieht es ein bisschen besser aus!

Von
Eingestellt am


15 Kommentare


1
#1 Das Grübelmonster
15.12.04, 16:37
Oh ja, gerade jetzt im Winter eine super Idee - vielleicht auch gleich noch bei "Hammer-Erkältung kurieren" vorbeischaun
1
#2 Speedo
15.12.04, 18:14
Ich finde diesen Faltenlook alles andere als "lässig", sondern eher ungepflegt. Auf der anderen Seite erkennt man schnell, welche Männer noch zu haben sind. Kein Mann mit Freundin dürfe so auf die Strasse ;o)
#3 gina
16.12.04, 17:50
ich glaub du spinnst!!!....wenn du im winter abkacken willst dann mach es....dann ists ja bessa wenn man mit ungebügelten hosen rausgeht
#4 eviola
18.12.04, 19:12
Tolle Idee, besonders bei Frost....Sprühflasche aufdrehen, füllen, zudrehen, Hose einsprühen, selbige (iiiigitttt)anziehen..Evtl. geht bügeln doch etwas schneller und führt nicht zu Entzündungen im Nieren/Blasenbereich....
#5 Lina
22.12.04, 10:08
Jeans muss Mann (und Frau) überhaupt nicht bügeln, wenn sie nach dem Waschen 20 Minuten in den Trockner wandern, bevor man sie auf die Leine hängt!
#6
25.1.05, 18:14
Ich hasse bügeln selber, aber meine zukünftige Schwiegermutter hatte ein Herz und hat mir ne Dampf-Bügel-Station geschenkt.... Das ist zwar teuer, aber besser als krank zu werden oder "ungebügelt" rumzulaufen...
Nen normales Bügeleisen geht aber auch...
#7
4.2.05, 21:05
Suuuper Tip! Haare kämmen ist auch lästig - einfach Haare anfeuchten und mit nassen Haaren raus. Ist echt klasse ...
#8
6.7.05, 22:02
Ich gehe mit trockener Hose aus dem Haus !!!
#9
16.7.05, 16:42
Wer zum Bügeln zu faul ist, sollte keine Hemden tragen sondern einen Kartoffelsack!
#10
16.3.06, 17:00
Klasse Tipp,

Ich weiß nicht was ihr habt, Knitterlook is voll der Schrei (zumindesten seit letzen Sommer) schaut doch in eure Kataloge und überzeugt euch selbst da von.

Cu Jessy
#11 die hilke
4.6.06, 22:09
erinnert mich ein wenig daran, dass die Männer sich früher mit ihren Jeans in die Wanne gesetzt haben, damit die schön eng anliegen...
Ich mein, wer's mag soll's machen, wer nicht der nicht... (ich nicht ;) )
Aber dass hier einige voll ausfallend werden ist echt schade :(
#12 edwin
4.6.06, 23:35
meine Thermohose ist bügelfrei.
#13 sensibelchen
5.6.06, 00:13
an hilke
ich mag das auch nicht. aber "voll ausfallende" kommentare habe ich nicht gelesen. eher wars wohl ironisch gemeint.
#14 Andili
25.6.06, 21:35
Bevor ich meinem Mann die Hose einsprühe(und darauf auch einige Zeit verwenden muß) kann ich in der selben, oder vielleicht auch etwas mehr Zeit, mein Dampfbügeleisen nehmen und die Hosenbeine, auf die es ja am meisten ankommt, (mein Mann ist etwas strammer und die Oberteile der Hosen sitzen knitterfrei) bügeln
#15 klabauterfrau
18.6.10, 22:51
Spar das Wasser -
und lass die Hose ganz weg ...
(falls darunter auch nur Knitter sind,
zieh ´n Schottenrock an -
wirkt unheimlich cool)

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen