Handtücher im neuen Look - 2 Tipps auf einmal

Handtücher im neuen Look  - 2 Tipps auf einmal

Handtücher, deren Farbe nicht mehr schön sind oder nicht mehr zum Stil passen, aber noch gut zu gebrauchen sind, färbe ich einfach ein!

Neue Handtücher kaufen ist teuer und die Farbe kostet pro Packung ca. 5,00 - 6,00 Euro, je nachdem welche Marke man kauft und anstelle des teuren Färbesalzes verwende ich Spülmaschinensalz, ist genau dasselbe!

So hat man gleich 2x gespart und hat einen neuen Look im Bad!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Bäckertüten nochmals verwenden
Nächster Tipp
Puder, Rouge, Lidschatten oder Pigmente pressen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,1 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
32 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!