So geht das Reinigen von Lamellen Jalousien kinderleicht.

Lamellen Jalousien sehr leicht abstauben und reinigen

Jetzt bewerten:
4,5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Viele wissen es ja, wie schwer es ist, Lamellen Jalousien zu reinigen, das Gefummel nervt einfach.

Dafür nutze ich schon seit Längerem eine gute Hilfe, und zwar nehme ich eine Grillzange und umwickle beide Seiten mit einem , so wie auf dem Bild gezeigt, dann werden noch jeweils 2 Gummibänder über die Tücher zum Befestigen darüber gespannt und somit ist die Putzhilfe fertig. 

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

5 Kommentare

3
#1 JOSCHI2012
23.1.18, 21:35
Das wäre mir zuviel Gefummel. Es gibt inzwischen extra Jalousienreinigungs “Geräte“. Das sind Kunststoffzangen die mit Schaumstoff beschichtet sind. Funktioniert super. Da kann auch nichts verrutschen.
1
#2
23.1.18, 21:36
Habe einen Mikrofaserstab extra für Lamellen.Hat einen Euro gekostet und funktioniert wunderbar.Wenn man den nicht hat, ist der Tipp top!👍
#3
23.1.18, 21:41
@JOSCHI2012: #1
Habe ich mit dem Mikrofaserstab..😊
#4 JOSCHI2012
23.1.18, 21:44
@Ashanti: natürlich Microfaser, hab mich vertan.
#5
23.1.18, 22:15
@JOSCHI2012: #4
Doch nicht weiter schlimm! Beides reinigt gut! 👍

Tipp kommentieren

Emojis einfügen