Langlebiger Wintergruß statt Blumenstrauß

Langlebiger Wintergruß statt Blumenstrauß
2

Ein netter Gruß für nette Menschen: langlebiger als ein Strauß Blumen und passend zur Jahreszeit.

Als ich neulich einige winterliche Deko-Holzartikel sah, hatte ich sofort vor Augen, was ich daraus basteln könnte und so entstanden diese beiden "Gestecke".

Mit einigen Kiefernzweigen, einem dicken Ast, der als Stamm der "Tanne" dient, einer ovalen Schale, einer Perlenkette und Moos wurde daraus eine kleine Winterimpression.

Die Holzteile habe ich mit der Heißklebepistole angeklebt, ebenso die Kordel/das Band, das die einzelnen Kiefernzweige oben zusammenhält.

Welche Dekorationsartikel man verwendet, ist reine Geschmacksache. Es liegt ja auch meist daran, was man findet oder besitzt.

Die beiden Schalen entstanden mit ganz geringem finanziellen Aufwand und nur 10 Minuten Bastelzeit.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Krabbeldecke für Mini Babypuppe schnell gebastelt
Nächster Tipp
Glücksschweinchen aus Kronkorken
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
11 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!