Als ich neulich einige winterliche Deko-Holzartikel sah, hatte ich sofort vor Augen, was ich daraus basteln könnte und so entstanden diese beiden "Gestecke".
2

Langlebiger Wintergruß, statt Blumenstrauß

Jetzt bewerten:
4,9 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ein netter Gruß für nette Menschen: langlebiger als ein Strauß Blumen und passend zur Jahreszeit.

Als ich neulich einige winterliche Deko-Holzartikel sah, hatte ich sofort vor Augen, was ich daraus basteln könnte und so entstanden diese beiden "Gestecke".

Mit einigen Kiefernzweigen, einem dicken Ast, der als Stamm der "Tanne" dient, einer ovalen Schale, einer Perlenkette und Moos wurde daraus eine kleine Winterimpression.

Die Holzteile habe ich mit der Heißklebepistole angeklebt, ebenso die Kordel/das Band, das die einzelnen Kiefernzweige oben zusammenhält.

Welche Dekorationsartikel man verwendet, ist reine Geschmacksache. Es liegt ja auch meist daran, was man findet oder besitzt.

Die beiden Schalen entstanden mit ganz geringem finanziellen Aufwand und nur 10 Minuten Bastelzeit.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps und Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

11 Kommentare


2
#1
9.1.18, 22:06
Das sieht ja echt toll aus. Darüber würde ich mich sehr freuen. 
4
#2
9.1.18, 22:07
@Orgafrau: 
Erst willst Du all meine Schweinchen, jetzt das Gesteck....... so langsam bastele ich nur noch für Dich 😂😂😂
2
#3
9.1.18, 22:24
Sehr schön gemacht, bravo! 👏
1
#4
9.1.18, 22:39
@xldeluxe_reloaded: Damit meinte ich nicht dass du mir das basteln und schicken sollst. 😂😂😂 Ich würde mich auch freuen wenn mir das jemand anderes schenken würde. 😁😁
1
#5
9.1.18, 22:47
@Orgafrau: 
Ja ja, jetzt auf einmal so! Jemand anderes............pffff 😂
1
#6
9.1.18, 22:54
@xldeluxe_reloaded: 😂😂😂😘 Hab dich trotzdem lieb.
#7 BethH
10.1.18, 09:39
Sehr schön.
#8 dogzilla
10.1.18, 11:17
Wieder mal ein schöner basteltipp , geht fix und schaut Klasse aus
#9
10.1.18, 12:15
Das finde ich total schön. Ich liebe Blumen über alles , dennoch tut es mir im Herzen weh die heute echt teuren Aufmerksamkeiten nach ein paar Tagen oder einer Woche Wellen und in der Tonne zu sehen :( find ich prima und die Vatiationen der Deko und Materialien kann man ganz nach Laune gestalten!! Super
#10
10.1.18, 16:50
Gefällt mir wirklich gut.Schöner Basteltipp! Danke für´s Einstellen 👍
#11 JOSCHI2012
10.1.18, 20:10
Sehr schön und überhaupt nicht kitschig. Werde ich sicher auch machen.🤗

Tipp kommentieren

Emojis einfügen