Latexhandschuhe unter Gummihandschuhen

Latexhandschuhe unter Gummihandschuhen

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich finde es ziemlich eklig, wenn ein Gummihandschuh ein Loch hat das ich nicht bemerkt habe. Man zieht die ziemlich durchfeuchtete Hand heraus und kann sich nur noch schütteln.

Oft hat man auch eine etwas zu große Größe gewählt, so dass die Handschuhe nicht richtig sitzen.

Gleich beide Probleme kann man beseitigen, wenn man in dem Handschuh noch einen dünnen Latexhandschuh trägt. Die Handschuhe sind sehr griffig, sitzen gut und wenn mal ein kleines Loch entsteht, bleibt die Hand schön trocken. Wenn man danach den Latexhandschuh vorsichtig auszieht, kann man ihn immer wieder verwenden.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Plastiktüte anstatt Gummihandschuhe
Nächster Tipp
Rücksicht gegenüber Nachbarn: Sauberläufer im Treppenhaus
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Schneeschippe griffiger machen
7 12
Kein Gummihandschuh parat - kein Problem
Kein Gummihandschuh parat - kein Problem
22 17
Vergoldete Gipshand als Schmuckständer herstellen
Vergoldete Gipshand als Schmuckständer herstellen
20 32
16 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!