Leckeres zum Frühstück

Nehmt eine kleine Schüssel und gebt eine Dose Baked Beans hinein. Dazu kommt ein bisschen Salami (oder Schinken) in kleine Stückchen geschnitten. Zum Abschmecken Röstzwiebeln und eine Scheibe Käse darüber.

Mein ganz spezieller Tip: Ein kleiner Klecks Erdbeermarmelade und ein Stück Leberwurst.

Das ganze kommt für ein paar Minuten in die . Fertig!

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Strammer Max (dunkle Brotscheiben mit Salami und Setzei)
Nächstes Rezept
Strammer Max mit Schwarzwälder Schinken
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,1 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
16 Kommentare

klingt komisch, aber es ist gar nicht so schlecht. Ich habe allerdings ein Glasschüssel genommen...sollte man nicht machen...
dann noch ein Ei drangeschlagen und der katze hingeschüttet *lach*
wer soll so was zum frühstück essen, da ist ja fast ne garantie dafür gegeben das man auch in der Zukunft das frühstück immer selber machen muss
Die Gicht lässt grüssen.

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!