Leckeres zum Frühstück

Jetzt bewerten:
3,1 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Nehmt eine kleine Schüssel und gebt eine Dose Baked Beans hinein. Dazu kommt ein bisschen Salami (oder Schinken) in kleine Stückchen geschnitten. Zum Abschmecken Röstzwiebeln und eine Scheibe Käse darüber.

Mein ganz spezieller Tip: Ein kleiner Klecks Erdbeermarmelade und ein Stück Leberwurst.

Das ganze kommt für ein paar Minuten in die Mikrowelle. Fertig!

Von
Eingestellt am
Themen: Frühstück


16 Kommentare


#1 IgorStroganov
23.4.04, 13:56
klingt komisch, aber es ist gar nicht so schlecht. Ich habe allerdings ein Glasschüssel genommen...sollte man nicht machen...
-1
#2 Markus77Frankfurt
10.5.04, 10:56
dann noch ein Ei drangeschlagen und der katze hingeschüttet *lach*
wer soll so was zum frühstück essen, da ist ja fast ne garantie dafür gegeben das man auch in der Zukunft das frühstück immer selber machen muss
#3 marilse
11.5.04, 01:00
Die Gicht lässt grüssen.
#4
11.5.04, 12:27
lecker Leberwurst
#5
15.5.04, 13:20
ZUM FRÜHSTÜCK??????
Schauder! ist aber auch nur für Hausmänner die nicht gerne unter die Leute gehen, oder? Bei allem Verständnis, - aber da pfurzt man sich doch tot????!
#6 Würg
27.7.04, 17:47
Igittigitt, manche Typen schieben auch alles in sich hinein.
#7 der spassmacher
6.8.04, 16:28
da kann man einmal sehen,wie verwöhnt einige Menschen sind.Nicht in der Lage sich selbst was zu machen.Ich habe es ausprobiert.Es schmeckt lecker.
2
#8 Gourmet
5.8.05, 21:24
Geschmacksache! sagte der Affe - und biss in die Seife
1
#9 Cala
29.8.05, 16:33
Nein nein, Geschmacksache, sagte die Fliege, und setzte sich auf die Scheiße. ich fänds ja nicht mal gar sooooo wiederlich, wenn die Marmelade nicht wär. das macht das alles doch zu nem echten Würgebrei!!!
#10 ina
29.8.05, 16:38
das passt bestimmt prima zu den "leckeren" Dachshirnklöschenrezept, das ich letztens entdeckt habe - nicht zu fassen, was manche Leute so essen...
#11 anny
11.9.05, 12:05
klingt irgendwie englisch *argwöhn*
wären die bohnen und die marmelade nicht, würd ichs mal probieren... allerdings abends =)
#12
10.4.09, 01:00
das ist doch ein scherz, oder??
#13
4.11.09, 21:58
engländer? ;-)
1
#14 Lucy
14.6.10, 23:11
Mal ehrlich, was habt ihr fuer Probleme?
Lasst die Marmelade und die Leberwurst weg, und es ist wirklich lecker. Nur weil etwas deftig und eher warm ist heisst es noch laengst nicht, dass es zum Fruehstueck ungeeignet ist.
1
#15
18.5.11, 17:43
Brrrrrr......... aber wie sagt man in Bayern: wenns schee macht...... Dann lieber n richtiges Bauernfrühstück, aber bitte ohne Marmelade......
#16
7.4.15, 02:51
Würde es gerne mal ausprobieren aber was sind baked beans?

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen