Leere Parfumflakons als Mini-Vase

Leere Parfumflakons als Mini-Vase

Jetzt bewerten:
4,8 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Parfumflakons haben oft eine schöne Form - zu schade zum Wegwerfen, wenn sie leer sind.

Ich entferne Zerstäuber und Metallfassung mit einer kleinen Zange (ist manchmal ein bisschen "Pingelarbeit") und habe eine hübsche, kleine Vase für eine niedrige Tischdeko.

Von
Eingestellt am

10 Kommentare


6
#1
27.5.15, 19:42
tolle Idee
6
#2 Beth
27.5.15, 19:42
Sehr hübsch.
3
#3
27.5.15, 19:45
Ja, sehr schön, wenn man passende Flacons hat. Ob das auch mit den Zerstäuber Flaschen geht? Müsste ja eigentlich?
lg Rumpel
3
#4
27.5.15, 19:56
Schöne Idee, denn wie du sagst, Parfums sind meistens in sehr hübschen Glasflakons.

Ich stelle mir das Enfernen des Zerstäubers etwas schwierig vor. Aber anscheinend ist es zu schaffen :-)
3
#5
27.5.15, 20:26
Schöne Idee :-)
Stelle ich mir auch sehr schön mit mehreren Flacons und vielen Wiesenblumen. Vielleicht auf einem Spiegel oder passendem Tablett arrangiert.

Daumen hoch fürs weiterverwenden!
3
#6
27.5.15, 20:37
Ist wirklich eine schöne Idee. Je nach Größe der Öffnung kann man sie auch als Stiftehalter z.B. am Telefon oder am PC benutzen. Ich glaube die Idee ist ausbaufähig :o)
3
#7
27.5.15, 20:53
@Rumpelstilzchen71 / bollina
Ja, das geht! Der Zerstäuber ist leicht herauszuziehen. Das Entfernen des Metallrings geht nicht ganz so schnell.
Die meisten Parfums sind in Zerstäuberflaschen.
Nur die ohne aufgedruckten Produktnamen sind als Tischdeko geeignet.
Die anderen müsste man "mit dem Rücken zur Wand" hinstellen.
3
#8
28.5.15, 05:34
@anemone: Oder man muss den Produktnamen "wegdekorieren". So, wie viele das auch mit misslungenen Tattoos machen lassen, einfach das alte in ein hübscheres einbeziehen.
2
#9
28.5.15, 12:44
Schöne Idee, 5 Sterne wert! :o)
2
#10
28.5.15, 15:24
Solche hübschen Gläser benutze ich auch immer als Vasen, denn zum Entsorgen sind sie viel zu schade!

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen