Leere Pumsprayflaschen nicht entsorgen

Jetzt bewerten:
5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ich bewahre ab und an, von meinen leeren Pumpsprayflaschen, welche (das sind die, die ohne Gas betrieben werden, sondern die, die man per Hand drücken muss) auf.

Die verwende ich dann, nach dem Ausspülen, z.B. um meine empfindlichen Pflanzen zu besprühen. Pflanzen die Blattläuse haben, kann man so auch gut mit einem leichten Regen benieseln. (Spüli mit hinein)

Oder wenn man ein Mittel in größeren Mengen kauft, kann man die gut in die Pumpsprayflaschen füllen. Dann ist es handlicher.

Von
Eingestellt am

4 Kommentare


#1
9.2.12, 22:10
Finde den Tip richtig gut, aber was kaufst Du um eine Pumpsprayflasche (tolles Wort) zu erhalten? Ist vielleicht doof ausgedrückt also was kaufst Du in diesen Flaschen , oder gibt es diese vielleicht auch leer zu kaufen? Würde mich über eine Antwort freuen , da mir einige Sachen einfallen die Flaschen zu nutzen.
#2 Muttilein11
10.2.12, 07:04
@Anglerin: MOin, ich bekomme die beim Frisör (mein Feuchtigkeitsspray zum entwirren der Haare befindet sich in einer Pumpsprayflasche). Vielleicht kann man dort ja auch mal nachfragen, ob die die leeren Flaschen sammeln für einen??
#3
10.2.12, 22:59
Danke für die prompte Antwort , werde morgen mal losstürmen und nachfragen.
#4 Muttilein11
11.2.12, 09:28
@Anglerin: Bitte, gerne, ich wünsch Dir viel Glück beim " Sammeln".....

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen