Leere Pumsprayflaschen nicht entsorgen

Ich bewahre ab und an, von meinen leeren Pumpsprayflaschen, welche (das sind die, die ohne Gas betrieben werden, sondern die, die man per Hand drücken muss) auf.

Die verwende ich dann, nach dem Ausspülen, z.B. um meine empfindlichen Pflanzen zu besprühen. Pflanzen die Blattläuse haben, kann man so auch gut mit einem leichten Regen benieseln. (Spüli mit hinein)

Oder wenn man ein Mittel in größeren Mengen kauft, kann man die gut in die Pumpsprayflaschen füllen. Dann ist es handlicher.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Alte Scoobidoo-Bänder wieder verwerten - als Geschenkband
Nächster Tipp
Klebestreifen von Packungen aufheben - wiederverwenden
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Blumen besprühen ohne bespritzte Fensterscheiben
Blumen besprühen ohne bespritzte Fensterscheiben
22 5
Dekorieren: kleine Plastiktiere & Kerzenhalter besprühen
7 10
4 Kommentare

Finde den Tip richtig gut, aber was kaufst Du um eine Pumpsprayflasche (tolles Wort) zu erhalten? Ist vielleicht doof ausgedrückt also was kaufst Du in diesen Flaschen , oder gibt es diese vielleicht auch leer zu kaufen? Würde mich über eine Antwort freuen , da mir einige Sachen einfallen die Flaschen zu nutzen.
@Anglerin: MOin, ich bekomme die beim Frisör (mein Feuchtigkeitsspray zum entwirren der Haare befindet sich in einer Pumpsprayflasche). Vielleicht kann man dort ja auch mal nachfragen, ob die die leeren Flaschen sammeln für einen??
Danke für die prompte Antwort , werde morgen mal losstürmen und nachfragen.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!