Kein Bröseln von Lidschatten und längere Haltbarkeit.

Lidschatten hält länger und bröselt nicht

Jetzt bewerten:
3,2 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Manchmal hat man beim Auftragen von Lidschatten ja ein Gebrösel, und oft hält er dann auch noch nicht lang.

Feuchte mal Deinen Applikator oder Pinsel an, da reicht schon ein Tröpfchen aus dem Waschbecken, und geh damit in den Lidschatten. Dieser lässt sich a) besser auftragen, hält b) länger und leuchtet c) schöner, vor allem bei helleren Farben. Probiers aus und sag mir ob es stimmt.

Von
Eingestellt am
Themen: Lidschatten

4 Kommentare


1
#1
2.11.12, 22:17
:-) ja stimmt mach ich ab und an.auch so
4
#2
2.11.12, 23:42
Das gefällt mir auch, aber nur bei Abend-Make-up. Künstliches Licht schluckt viel Farbe, daher ist das meiner Meinung nach nur ein Tipp für Abends. Bei Tageslicht ist feucht aufgetragener Lidschatten viel zu "angemalt".Weniger ist mehr, zumindest bei Tag. :o))
2
#3
2.11.12, 23:44
Aber da fällt mir gerade ein, dass eine Brille auch verhältnismäßig viel Licht schluckt. Daher ist der Tipp für Brillenträgerinnen (auch bei Tageslicht) wie gemacht!
5
#4
3.11.12, 11:58
@mops: Hi Mops, ich finds halt gut, wenn das, was ich MORGENS aufs Auge mache, am ENDE des Arbeitstages noch da ist :-) Aber Du hast schon Recht, je nach Farbe wird das schon intensiv. Ich mach mir da nur nicht viele Gedanken - wenn ich Lust auf "mehr" hab, dann mach ichs einfach. Das kann zur Folge haben, dass ich, wenn ich weniger geschminkt bin, für krank gehalten werde... ;-) LGR

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen