Lippenpeeling

Lippenpeeling

Zeitweise hat jeder mit spröden Lippen zu tun, auch ich. Mit diesem kleinen "Rezept" habe ich Abhilfe geschafft:

Du benötigst

  • 1 TL Vaseline
  • 1 TL Zucker
  • 1 TL Honig
  • einen kleinen Tiegel

So wird es gemacht 

  1. 1 TL Vaseline, 1 TL Zucker und 1 TL Honig vermixen und in einem kleinen Tiegel im aufbewahren.
  2. Immer nach Bedarf eine Fingerspitze davon auf die Lippen auftragen und leicht einmassieren, einige Minuten einwirken lassen und danach abwischen oder ablecken.
  3. Danach mit einer Pflegecreme eincremen - ich benutze Blistex - und schon sind die Lippen traumhaft zart.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Peeling mit Vollkornhaferflocken
Nächster Tipp
Kaffeesatz-Peeling
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Trockene und spröde Lippen pflegen
Trockene und spröde Lippen pflegen
18 9
Lippen im Winter richtig pflegen
Lippen im Winter richtig pflegen
2 16
Kaffeesatz Cellulite-Peeling
Kaffeesatz Cellulite-Peeling
9 9
12 Kommentare

Funktioniert i-wie nicht bei mir... und noch etwas: NIE ABLECKEN da ja Speichel auf die Lippen kommt und diese spröde macht und austrocknet!!!!!!

lg stella
Wow danke für den Tipp! Echt supa XD

bb, deine p
Deswegen schrieb ich ja entweder abwaschen oder ablecken. Bei dem einen trocknets mehr oder weniger aus. Aber dafür ist dann ja auch das eincremen hinterher gedacht ;)

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!