Festliches Anstoßen ohne Alkohol
Festliches Anstoßen ohne Alkohol
Gewinne ein XXL-Paket von Jörg Geiger

Vaseline gegen trockene Lippen

Gegen trockene Lippen hilft Vaseline - diese dünn auftragen, kurz einwirken lassen und restlichen Film entfernen.

Gegen trockene Lippen trage ich immer eine dünne Schicht Vaseline auf und lasse sie 2 - 3 Minuten einwirken.

Auch interessant:
Edelstahlgeräte mit Vaseline streifenfreiEdelstahlgeräte mit Vaseline streifenfrei
Vaseline gegen vereiste AutotürenVaseline gegen vereiste Autotüren

Danach den restlichen Film mit einem Kosmetiktuch entfernen und die Lippen sind wieder weich.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Gedächtnistraining mit Einkaufszettel
Nächster Tipp
Geschwollene und gerötete Augen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Edelstahlgeräte mit Vaseline streifenfrei
Edelstahlgeräte mit Vaseline streifenfrei
15 6
Vaseline gegen vereiste Autotüren
Vaseline gegen vereiste Autotüren
11 0
Glänzendes Glaskeramikfeld mit Vaseline
Glänzendes Glaskeramikfeld mit Vaseline
13 13
5 Kommentare
Dabei seit 9.10.13
1
Mache ich auch gerne bei spröden Lippen, hilft nichts besser (bei mir zumindest). Allerdings lasse ich die Vaseline einziehen
19.11.13, 21:29 Uhr
Dabei seit 31.3.11
2
Vaseline ist "Erste Hilfe", aber leider regt es die Lippen nicht zum Rückfetten an.
Was mir hilft: einen Klecks Honig (flüssig) verstreichen und in die Lippen einziehen lassen. Wenn ich in die Winterkälte muß, dann kommt zur Konservierung zusätzlich etwas Vaseline oder Labello drüber.

Netter Tipp !
19.11.13, 22:23 Uhr
Dabei seit 3.1.09
3
Einmal mit Honig versuchen! Wirkt Wunder und kann danach auch geschluckt werden - ohne dass man den Apotheker zu Rate ziehen muss.
20.11.13, 16:03 Uhr
Dabei seit 24.11.13
4
probierts mal mit "Kaufmanns Haut- und Kinder Creme". Die kennen die meisten wahrscheinlich nicht, weil die in anderen Regionen nicht so verbreitet ist aber fragt einfach mal in der Apotheke nach
19.12.13, 16:33 Uhr
Dabei seit 16.1.15
5
Mir hilft am besten die Fettsalbe von Bepanthen. Geruchsneutral, farblos, super pflegend und dazu noch günstig!
15.2.15, 13:09 Uhr
Tipp kommentieren
Tipp online aufrufen