Bei rauer Haut an Ellogen und Knien, hilft Vaseline.

Vaseline hilft bei rauer Haut

Voriger TippN├Ąchster Tipp

Niemand will sie haben und trotzdem kennen sie die meisten, raue Haut. Meine Vaseline stand einfach im Badezimmer und ich dachte mir, ,,Mensch, die musst doch auch für etwas anderes nützlich sein als für weiche Lippen!" 

Da die Vaseline sehr fettig ist, schmierte ich sie mir auf die Ellbogen und manchmal auch auf meinen Knien. Man kann Vaseline jedoch auch für andere trockene Stellen nutzen. Ich muss sagen sie hilft definitiv und ist bestimmt gesünder als irgendwelche herkömmlichen Cremes aus der Drogerie.

Auch habe ich im Internet gelesen, dass Vaseline schöne, lange Wimpern machen solle. Skeptisch, wie ich bin, habe ich es selbst ausprobiert. Einfach abends Vaseline auf die Wimpern draufmachen. Nach ein paar Wochen sah ich einen Unterschied. Ich finde sie sehen schöner aus und vielleicht sind sie auch ein kleines Stückchen gewachsen.

Ich wollte diesen Tipp nur mal mit euch teilen. Vielleicht hilft es ja der einen oder anderen.

Tipp erstellt von
am

Jetzt bewerten

2,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von

20 Kommentare

Emojis einf├╝gen