Lippenstift Flecken

Jetzt bewerten:
1,9 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Mir passiert es immer wieder - vielleicht euch auch - habe mich toll geschminkt, natürlich meinen neuen roten Lippenstift aufgetragen, und dann hinein in die Klamotten und wenn ich noch so aufpasse, beim Anziehen meines weißen T-shirts oder Bluse, schon habe ich Lippenstift darauf.

Da hilft nur eins, sofort ein bisschen weißes Brot (hat doch jeder zu Hause) und sofort mit dem weichen Brot, den Lippenstift von der Bluse oder T-shirt abreiben, und weg ist der Fleck.

Von
Eingestellt am

3 Kommentare


4
#1
2.7.13, 22:13
Hab' nie weißes Brot im Haus.
11
#2
2.7.13, 22:44
anziehen und dann schminken
1
#3
4.7.13, 16:47
Aber guter Tipp, wenn man weißes Brot zur Hand hat, das ist auch bei mir nicht immer der Fall.
Aber das ist mir schon öfter passiert, ist natürlich die noch bessere Idee von Majoran, zuerst anziehen, dann schminken.
Mach ich sicher, wenn ich es schon weiß, was ich anziehen möchte!
Das ist es ja, leider!

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen