Lippenstift und Lipliner markieren

Ich habe bei mehreren Lippenstiften immer das Problem, morgens schnell den passenden Lipliner zu erwischen. Um nicht immer "suchen" zu müssen, habe ich die Hülle von Lippenstift und dem dazugehörigen Lipliner mit einem gleichen farbigen Stück Papier markiert. Nun bringts doppelt so viel Spaß!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Sockenpaare zusammenbringen
Nächster Tipp
Sockenpaare nach dem Waschen wiederfinden
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,1 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
1 Kommentar

Hab' ich mit farbigen Punkten gemacht, damit Lippenstift und Nagellack zusammen passen. Gute Idee
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!