Lösen festgerosteter Schrauben und Muttern

Jetzt bewerten:
3,8 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Statt Rostlöser einfach mit Coca Cola behandeln, wirkt Wunder.

Von
Eingestellt am

9 Kommentare


#1 Rainer
28.11.04, 17:40
...oder, wenn möglich, mit einer Feuerzeugflamme nur die Mutter erhitzen. Die dehnt sich dann etwas stärker aus als (nicht der Vater ;-) ) die Schraube und lässt sich dann abdrehen.
#2 Juun
5.12.04, 21:34
geht aber nicht mit light!
#3 der Heimwerker KIng aus Köln
4.2.05, 09:43
Nicht mit der Maschine arbeiteiten ausser sie hat einen IMPULS SYSTEM ansonsten wenn mann mit Machine arbeiten will immer Ruckartik arbeiten wie auch mit der hand dann kann sich die schraube nicht durchdrehen oder einen schlagschrauber benutzen!
#4 Traxxas
31.3.05, 22:27
Einfach abflexen, oder die altbewährte Wasserpumpenzange
#5
10.9.05, 17:06
Ausprobiert,geht gut.
#6 schaffi
5.2.06, 22:50
Man kann sie auch mit Terpentin oder Petroleum (Drogerie) bepinseln.
#7 Elektrofix sosnt nix
9.2.06, 19:37
einfrieren, beste wo gibt
-1
#8
15.3.06, 19:15
Klappt!
Meine Mutter war auf der Couch verstgerostet, aber als ich ihr Cola übern Kopf ausgeschüttet hab war die von 0 auf 100 in drei Sekunden :)
#9
15.3.06, 19:18
@19:05
Selten das ich über blöde Komentare lache, eben wars aber soweit **Congratulations**

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen