Verrostete Schrauben mithilfe von Eisspray lösen

Verrostete Schrauben können mithilfe von Eisspray (für Sportverletzungen) leichter gelöst werden.

Wir mussten die Küchenarmatur wechseln und die total verrosteten Schrauben ließen sich nicht lösen. WD 40 oder andere Hilfsmittel waren nicht zur Hand.

Da habe ich Eisspray welches man eigentlich für Sportverletzungen verwendet auf die Schrauben gesprüht, wirken lassen und immer im Wechsel an der Schraube gedreht, gesprüht, gedreht usw. bis sie runter war. LG

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Schraube leicht in Dübel eindrehen
Nächster Tipp
Große dicke Dübel aus der Wand entfernen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
2 Kommentare

Tipp online aufrufen