Long Kiss Goodnight

Jetzt bewerten:
4 von 5 Sternen auf der Grundlage von

2 cl Licor 43
2 cl Tequila
2 cl Sahne
4 cl Mangosaft
1 Dash Zitronensaft
1,5 cl Erdbeersirup

Zubereitung:
Zutaten 1-5 mit Eis im Shaker mixen und in vorgekühlte Cocktailschale abseihen. Den Erdbeersirup über Barlöffel gießen. Der Sirup muss sich am Schalenboden absetzen.

Garnitur:
Roter Kussmund aus Erdbeersirup und Zucker am Glasrand

Wenn ihr euch fragt: Wo krieg ich jetzt den geilen Licor 43 her? Dann schaut mal unter www.licor43.de da gibts noch weitere Cocktail Rezepte und alle Shops in eurer Nähe, wo ihr den Licor 43 kaufen könnt.

Von
Eingestellt am


4 Kommentare


#1
13.12.05, 21:08
sahne + zitronensaft?
#2 MC Cool
13.12.05, 22:25
Yo check it out!
#3 Olive
29.12.05, 19:30
Bei unserem lieblings Spanier gibt es 43er mit aufgeschäumter Milch - das ist mal oberlecker!
#4 Besserwisser
15.12.08, 19:37
43er bekommt man in jedem Kaufland ...
Gruß

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen