Magische Kerzen fürs Lagerfeuer verwenden

Magische Kerzen fürs Lagerfeuer verwenden

Letztens als wir campen waren, hatte meine Freundin eine gute Idee. Sie brachte für das Lagerfeuer diese Magische Kerzen mit, welche die sich nicht auspusten lassen, bzw. sich immer wieder neu entzünden. So konnte man das Lagerfeuer gut mit anzünden, selbst als es sehr windig war. 

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Tipp für Lehrer, Eltern, Schüler & Rektoren
Nächster Tipp
Rückenkratzer hilft verlorene Sachen zu holen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
5 Kommentare

Wo kann man solche Kerzen kaufen?
@NFischedick: im Zweifelsfall immer im Internet, einfach googeln.
In diesem Fall vielleicht auch da, wo es Zubehör für Kindergeburtstage gibt. Die abgebildete Kerze ist jedenfalls keine, da hat das FM Team einfach irgendein Kerzenfoto aus dem Internet genommen. Die im Tipp erwähnten magischen Kerzen sehen meist so aus wie die, die man auf Geburtstagskuchen steckt, denn so sind sie auch gedacht: dass das Geburtstags"kind" sie immer wieder auspusten muss. Quasi als Gag.
@HörAufDeinHerz: Unter dem Bild steht aber der Name der TE. Deswegen kann ich mir nicht vorstellen dass die Redaktion irgendein Bild aus dem Netz genommen hat.
Ich werde mich mal umsehen wo man solche Kerzen bekommt.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!