Magische Kerzen sind sehr gut geeignet, um sogar auch bei Wind, ein Lagerfeuer erfolgreich anzuzünden.

Magische Kerzen fürs Lagerfeuer verwenden

Jetzt bewerten:
5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Letztens als wir campen waren, hatte meine Freundin eine gute Idee. Sie brachte für das Lagerfeuer diese Magische Kerzen mit, welche die sich nicht auspusten lassen, bzw. sich immer wieder neu entzünden. So konnte man das Lagerfeuer gut mit anzünden, selbst als es sehr windig war. 

Von
Eingestellt am

5 Kommentare


#1
1.8.17, 11:13
Wo kann man solche Kerzen kaufen?
2
#2
1.8.17, 11:32
@NFischedick: im Zweifelsfall immer im Internet, einfach googeln.
In diesem Fall vielleicht auch da, wo es Zubehör für Kindergeburtstage gibt. Die abgebildete Kerze ist jedenfalls keine, da hat das FM Team einfach irgendein Kerzenfoto aus dem Internet genommen. Die im Tipp erwähnten magischen Kerzen sehen meist so aus wie die, die man auf Geburtstagskuchen steckt, denn so sind sie auch gedacht: dass das Geburtstags"kind" sie immer wieder auspusten muss. Quasi als Gag.
#3
1.8.17, 12:32
@HörAufDeinHerz: Unter dem Bild steht aber der Name der TE. Deswegen kann ich mir nicht vorstellen dass die Redaktion irgendein Bild aus dem Netz genommen hat.
Ich werde mich mal umsehen wo man solche Kerzen bekommt.
#4
1.8.17, 12:41
@NFischedick: die gibt es bei Toysrus, ebay, amazon und in vielen anderen Spielwarengeschäften
#5
1.8.17, 12:47
@iamwhatiam10: Danke für die Info.

Tipp kommentieren

Emojis einfügen