Make-up Entferner hält länger

Jetzt bewerten:
3,2 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ich hatte früher immer das Problem, dass mein Make-up Entferner sehr schnell leer gegangen ist! Doch jetzt habe ich eine Lösung!

Einfach das Wattepad (geht auch mit Klopapier) bevor man den Entferner auf das Wattepad träufelt, etwas mit Wasser anfeuchten! So kann das Wattepad nicht mehr soviel Make up Entferner aufsaugen! Danach kann man sich ganz normal abschminken.

Von
Eingestellt am

2 Kommentare


1
#1
18.6.13, 18:55
Das ist ja schlau, mein Make up entfernet geht leider auch immer so schnell leer.. Da kommt dieser Tipp gerade recht! Danke!!!:)
#2
18.9.13, 16:16
Ich benutze zum abschminken immer Feuchttücher für Babys... Die sind preiswerter und meiner meinung nach auch sanfter zur Haut...

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen