Make-Up hält länger mit Mineralwasser

Jetzt bewerten:

Damit Make-up (z.B. für Nude Look) länger hält, sprühe ich nach dem Auftragen etwas Mineralwasser ins Gesicht. Das erfrischt nicht nur besonders im Sommer sehr, sondern das Make-up hält wirklich länger.

Von
Eingestellt am

9 Kommentare

#1 sandy
22.6.10, 14:33
mit was sprühen????Blumenspritze???
#2 marypoppins63
22.6.10, 15:01
jedenfalls mit etwas das einen feinen zerstäuber hat
#3 Icki
22.6.10, 19:28
Ich habe die Erfahrung gemacht, das Makeup auch länger auf Leitungswasser hält. Wahrscheinlich der gleiche Effekt.
#4
13.11.12, 13:13
mit haarspray auch
-1
#5
13.11.12, 13:13
mit haarspray auch
#6
13.11.12, 13:17
@C0urtless: Mit Haarspray? Meinst Du das ernst? Sprühst Du Dir das ins Gesicht oder wie soll ich mir das vorstellen, bitte?
-1
#7
17.8.13, 17:08
Ich mach das auch immer mit Haarspray...
Ganz einfach: Augen zu - mund zu - Luft anhalten - Arm soweit wie möglich ausstrecken und dann einmal kurz (sehr kurz!) über das Gesicht Sprühen.
Da klebt nix und das make up hält perfekt den ganzen Tag + Abend
3
#8
17.8.13, 17:15
Also das mit dem Mineralwasser ins Gesicht sprühen könnte ich ja noch nachvollziehen, wem es gefällt, okay. Ist für den einen oder anderen vielleicht ein guter Tipp. Aber mit Absicht Haarspray ins Gesicht sprühen, nie und nimmer.
#9
17.8.13, 18:49
Mit Mineral- oder Leitungswasser könnte ich es mir auch vorstellen.
Es gibt ja auch zu manchen Pflegeserien Thermalwasser im Sprühflakon, als Erfrischung für das Gesicht.
Aber Haarspray im Gesicht. Hmm, bei dem Gedanken daran, knistert meine Gesichtshaut. Von Rötungen und Pusteln mal ganz abgesehen.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen